Zur Info, war ein Passwort Problem. Nachdem ich alle Passwörter aus der Datenbank gelöscht hatte lief wieder alles. @paule3569 du hast ein Link als PN zur reparierten DB.
VG
Sven
Zur Info, war ein Passwort Problem. Nachdem ich alle Passwörter aus der Datenbank gelöscht hatte lief wieder alles. @paule3569 du hast ein Link als PN zur reparierten DB.
VG
Sven
Hallo Frank,
die Funktion ist dafür gedacht, du bekommst eine Meldung von deinem Einsatzleiter und schreibst sie auf. Dann z.b bei Rückmeldung funkst du die Meldung an die Leitstelle und bestätigst mit "Nachricht übermittelt", damit ist im Protokoll festgehalten, dass du die Nachricht an die Leitstelle übertragen hast.
VG
Sven
Hi
Ja steht auf der Todo, ist aber leider gar nicht so einfach. Ich schau mal ob ich des die Tage noch schaffe.
VG
Sven
Hallo @imarx
hast du ein Order "C:\Users\%Benutzer%\AppData\Local\Deployment", wenn ja lösche oder verschiebe diesen und versuch es noch mal bitte.
VG
Sven
Hallo @paule3569,
versuch mal mit einer leeren Datenbank zu starten. Wenn dies funktioniert schick mir mal deine Datenbank ich versuch diese zu reparieren.
VG
Sven
Hallo @BinBlind,
schau dir mal den Wiki Eintrag zu Telegramm an. Telegram Alarmierung einrichten
VG
Sven
Hallo @Markus
Über die Kalenderadresse
Eine Kalenderadresse ist ein öffentlicher Link zu Ihrem [lexicon='Kalender'][/lexicon]. Sie können die Kalenderadresse teilen, damit andere Personen sich Ihren [lexicon='Kalender'][/lexicon] in einem Webbrowser, in Google [lexicon='Kalender'][/lexicon] oder in einer anderen Anwendung ansehen können:
- Webbrowser (HTML): Andere Personen können sich Ihren Kalender direkt in ihrem Browserfenster ansehen, beispielsweise in Chrome oder Firefox, ohne dass sie sich in Google Kalender anmelden müssen.
- Google Kalender (ICAL): Andere Personen, die in Google Kalender angemeldet sind, können Ihren öffentlichen Kalender hinzufügen.
- Andere Anwendung (ICAL): Andere Personen können mithilfe von Anwendungen wie Outlook oder Apple-Kalender Ihren Kalender ansehen und abonnieren.
Unterschied zur Privatadresse
Die "Kalenderadresse" dient dazu, den [lexicon='Kalender'][/lexicon] öffentlich zu teilen. Die "Privatadresse" daneben sollte jedoch mit niemandem geteilt werden. Weitere Informationen zur Privatadresse
Kalenderadresse für Ihren öffentlichen [lexicon='Kalender'][/lexicon] abrufen
Nachdem Sie Ihren [lexicon='Kalender'][/lexicon] freigegeben haben, können Sie die Kalenderadresse teilen. Damit können andere Personen sich Ihren [lexicon='Kalender'][/lexicon] in einem Webbrowser, in Google [lexicon='Kalender'][/lexicon] oder in einer anderen Anwendung ansehen.
- Öffnen Sie Google Kalender auf einem Computer.
- Klicken Sie rechts oben auf Einstellungen [Blockierte Grafik: https://storage.googleapis.com/support-kms-prod/2B5EC13DE82F73AA4D37FE6864A59C73B29D] > Einstellungen.
- Öffnen Sie den Tab Kalender.
- Klicken Sie auf den Namen des Kalenders, den Sie freigeben möchten.
- Klicken Sie im Bereich Kalenderadresse auf ICAL oder HTML. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Über die Kalenderadresse" weiter oben.
- Ein Fenster mit der öffentlichen Webadresse Ihres Kalenders wird angezeigt. Kopieren Sie diesen Link, um Ihren Kalender zu teilen.
https://support.google.com/calendar/answer/37083
Den link einfach anschließend im Einsatz Monitor einfügen und am besten einmal neustarten.
VG
Sven
Hallo @BinBlind,
versuch mal den Unterschied zwischen den beiden Postfächern zu finden. Mit dem einen hat es ja funktioniert, kann es sein dass du wie bei google das imap Protokoll erst noch freischalten musst?
VG
Sven
Hallo @Markus,
da kann ich dir leider nicht weiter helfen. An so einen Fall haben wir nicht gedacht.
VG
Sven
Landest du in der Fallbackanzeige? Groß und Kleinschreibung sollte an der Stelle eigentlich egal sein, wenn du dennoch in der Fallbackanzeige landen solltest ist dies natürlich ein Bug und muss behoben werden.
VG
Sven
Eine Überarbeitung der Funktion ist wie @losREDBULLos schon angemerkt hat in der Pipline. Zur zeit arbeiten wir an anderen Themen und deshalb wird eine Umsetzung noch einige Wochen dauern. Ihr könnt in ein paar Wochen gerne noch mal das Thema hoch holen wenn ich euch bis dahin keinen neuen Status zukommen lassen habe.
VG
Sven
Hallo @FFWBermbach
hast du schon mal versucht einen der zwei Einsätze nachträglich noch mal zu aktivieren? Kannst du danach mal in das Logfile schauen und dies mir zukommen lassen?
VG
Sven
Hallo @Markus
Ich versteh nicht ganz warum du beides brauchst. In der Regel sollte ja eins ausreichend sein. Klär mich mal auf was du genau vorhast
VG
Sven
Hallo @Markus,
du hast schon ein Stichwort mit dem Namen H1 angelegt. Schau doch mal drüber ob du es nicht doch übersehen hast.
VG
Sven
Hallo @BinBlind,
du musst dein SSL Aktivieren, laut der T-Online Seite funktioniert IMAP dies nur mit SSL. Sprich du musst "SSL Deaktivieren" auf Off setzen.
Posteingangs- und Postausgangsserver
Posteingangsserver secureimap.t-online.de (Port 993)
SSL-Verschlüsselung
Da E-Mail @t-online.de ausschließlich mit SSL-Verschlüsselung arbeitet, ist es notwendig, dass Sie in den Einstellungen für SSL die Häkchen setzen.
Alles anzeigen
Viele Grüße
Sven
Hallo @BinBlind,
Sieht so aus als wären deine Maileinstellungen nicht korrekt und die Verbindung läuft in ein Timeout. Kannst du uns mal ein Screenshot deiner Maileinstellungen schicken und was du genau verändert hast als es danach nicht mehr funktioniert hat? Du kannst deine Verbindung auch mit dem Testen Button prüfen.
Viele Grüße
Sven