ohne Anhang einfach nur eine ganz normale mail
Beiträge von Sven
-
-
Deine Datenbank ist defekt. Irgendwo bei deinen Usern, kannst mir gerne mal schicken, vielleicht bekomme ich sie wieder hin. Alternativ nutze einfach ein Backup, sofern vorhanden.
-
Viele unter euch haben es sicherlich schon selbst gemerkt, ab sofort werden ab 500 Punkte euch Trophäen zugewiesen. Damit kann jeder schnell erkennen, dass ihr zu einem unserer Erfahreneren Benutzern gehört und gleichzeitig bekommt ihr für eure Aktivität eine kleine Belohnung.
500 - Bronze
750 - Silber
1000 - Gold
1500 - PlatinPunkte gibt es für jede Art von Interaktion im Forum.
-
Hallo @Patrick-SH, hast du dich schon im Bosmon forum gemeldet? Ich glaube dort findest du eher Hilfe
-
-
Können wir leider nichts machen, die Fehlermeldung kommt von FF-Agent. Wir nutzen im die Chrome Engine.
-
Versuch dich mal mit den Filtern im Alarmablauf, damit kannst du die Anzeige abbrechen. (Sozusagen eine Blacklist)
-
Kannst du mir mal den Link geben?
-
Hallo,
ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch in die Benutzerkarte einzutragen.
Dies wurde jetzt schon mehrfach gewünscht und die Eintragung ist freiwillig.https://www.feuersoftware.com/forum/index.php/UserMap/
VG
Sven -
Schreib mir einfach mal via PN wann du abends Zeit hast und wir machen es zusammen.
-
Hat du mal Zeit damit ich mir das Remote anschauen kann (abends)?
-
Ohne Trennzeichen leider nicht.Du kannst nur wie schon beschrieben mit Bosmon dir Trennzeichen hinzufügen. z.b ein *** vor Trier und danach ***, sowie noch nach Brand 3 danach kannst du dir ein Pattern erstellen das auch bei jedem Einsatz funktioniert.
-
Ja der überschreibt dies leider. Die Alternative wäre du versuchst dich an der Pattern Auswertung und nutzt nicht die Tabellenauswertung. Wenn du dabei Hilfe brauchst meld dich einfach noch mal kurz, können wir auch gerne zusammen machen.
-
Ich geh mal davon aus du hast alle Monitore am gleichen Computer hängen und deine Anzeige ist gespiegelt?
-
Was willst du auch an der Stelle testen? Dein DME muss halt auslösen, dass können wir nicht simulieren.
-
Hallo,
1. Hauptmenü => Auswertung => DME
2. Hauptmenü => Einstellungen => Karten => Cache löschenVG
Sven -
Neue Version wird grade hochgeladen (15 Min). Problem war beim Loggen des Druckers habe ich eine Abfrage vergessen die dazu führte, dass das Drucken Plugin ohne AAO nicht mehr funktionierte.
-
Ok Ich schau gleich mal
-
Fehlermeldung?
-