Beiträge von Matthias112

    Moin zusammen,

    ich kann das Problem auch bestätigen. Beim Einsatz gestern Abend konnten beide Karten nicht richtig angezeigt werden. In der Connect-App ist der richtige Einsatzort angezeigt worden.

    Anbei der Log.

    Gruß

    Hallo,

    unser Einsatzmonitor wurde laut Connect Geräteübersicht "Beendet". Der Monitor läuft jedoch. Im Logfile versucht er seit ca. 09:55 Uhr sich mit Connect zu verbinden. Es kam auch leider keine Push-Meldung. Auch nach einem Neustart besteht keine Verbindung. Internetverbindung ist da.

    Ihr macht ja zur Zeit viel an Connect. Könnte das da dran liegen?

    Gruß

    Hallo zusammen,

    seit mehr als 2 Wochen bekommen wir einen Fehler alle Stunde im Log. Auch mehrmaliges Neustarten des Programms oder des PCs brachten bis jetzt keine Veränderung. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

    Gruß
    Matthias

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wann das Hintergrundbild im Standby wechselt, z.B. auf Herbst? Ich hatte zu Anfang die Automatik drinnen.Dann habe ich kurzzeitig auf ein eigenes Hintergrundbild gewechselt, aber die Automatik drin gelassen. Nun ist er schon seit längerem bei diesem Bild ohne zu wechseln.

    Gibt es einen definierten Zeitraum wann die Automatik wechselt für Sommer, Herbst, Winter, Weihnachten, Silvester, etc. oder muss ich das von nun an händisch machen?

    Gruß

    Matthias

    Moin zusammen,

    ich hatte das Problem mit dem Fehlermeldung wie Dennis auch seit einiger Zeit. Habe gestern Abend durch Zufall einfach einen Ordner auf dem USB-Stick erstellt und alle Backups darüber kopiert und das Verzeichnis in den Einstellungen geändert. Und siehe da heute Morgen bei Erstellen des Backups gab es keine Fehlermeldung.

    Gruß

    Matthias

    Hallo zusammen,

    nachdem ich das Update .103 installiert habe, startet der EM nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einsatzmonitor 5.1 funktioniert nicht mehr"

    Bei Details erscheinen folgende Meldungen:

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WERD72C.tmp.WERInternalMetadata.xml

    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WERF025.tmp.appcompat.txt

    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Temp\WERF1AD.tmp.mdmp

    Ich habe bereits probiert die SQLITE-Datei von vor dem Update einzuspielen, was allerdings nicht genützt hat.

    Auch eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat bislang kein Erfolg.

    Ich hoffe ich könnt mir helfen.


    Gruß