Beiträge von FMZ-Wue

    Hey,

    bei der Fritzbox kannst du entweder das Fax an ein reguläres Faxgerät weiter leiten ODER es als PDF abspeichern. Beides geht nicht.

    Ich habe das so gelöst, dass ich das PDF nach der Texterkennung in meinem Programm drucken lassen, aber du kannst es soweit ich weiß auch über den EinsatzMonitor drucken wenn du die entsprechende Funktion im Alarmablauf verwendest.

    Dann wird das Alarmfax aber über einen Drucker und nicht über dein Faxgerät gedruckt. Wenn euer Fax über einen MFP ausgedruckt wird sollte das kein problem sein. Wenn ihr aber ein reines FAX-Gerät verwendet wird das wohl eher nicht gehen. Ein einfacher Netzwerkdrucker (oder ein Drucker der am EinsatzMonitor angeschlossen ist) reicht aus.

    Problem: Teilweise schließen die Nutzer die App durch doppeltes drücken der "zurück"-Taste am unteren Bildschirmrand. Dadurch wird die App scheinbar so geschlossen, dass sie auch keine Alarme mehr empfängt.

    Ist dies Beabsichtigt?

    Wenn ja wäre ein Hinweisdialog, dass die App komplett Geschlossen wird, quasi als Warnung, wünschenswert.

    Wenn nein wäre es super, wenn ihr das raus nehmen könntet. Mir persönlich ist das zwar noch nie als Fehler aufgefallen, aber es ist bei Kollegen jetzt wohl schon ein paar mal passiert.