Beiträge von Kyrinja

    warum sollte ich ihn machen wenn ich alles in einer chronologischen Reihenfolge im feed habe ? dafür ist es doch! als Zusammenfassung von Ereignissen. Hier wird momentan eigentlich nur gesagt - das brauchen wir nicht da drin, das auch nicht und das schon gar nicht :D-

    Letztendlichen sieht das für mich so aus als würden wir den feed für nichts brauchen und können wieder zurück zur alten Ansicht. :thumbup:

    Termine werden doch schon nur 14 Tage in die Vergangenheit angezeigt ?

    iOS 11.3.1

    App 11.0.15.17

    zu 1) kann ich bestätigen

    zu 2) ist ebenfalls so

    zu 3) wo genau meinst du hier ? In der anzeige "Einsatz" ? hier sind links "zurück Pfeile"

    zu 4) entweder bei 3D Touch festhalten und dort komme/komme nicht auswählen oder von rechts nach links wischen und anzeigen klicken

    zu 5) dies ist nicht unordentlich sondern chronologisch angeordnet - vgl. Facebook

    Grüße :)

    Macht sowas Sinn? Ich finde den Einsatz Monitor super so wie er ist. Videos im Standby einzubinden ist meiner Meinung nach quatsch. Ihr macht das Super und solltet euch um andere, wichtigere Punkte kümmern als sowas!

    Ich denke jeder hat das recht seinen wunsch kund zu tun, sollte dieser dann auch noch auf zuspruch treffen dann sollte es doch ok sein. du musst es ja letztendlich nicht nutzen.

    Hallo Zusammen,

    eine Frage zur Nutzung des Partnermodus, In der Doku steht, dass der verbundene Partner nur eine Nachricht erhält, wenn die Einsatzkraft einen Status absendet. Da wir aber die Funktion der Statusübermittlung nur sehr sporadisch nutzen, gilt hier meine Frage ob es möglich ist, immer eine Nachricht an den Partner senden zu lassen?

    Würde ich nicht begrüßen. Warum soll der Partner beunruhigt werden mit einem Einsatz wenn ich ja eigentlich gar nicht daran teilnehme, Letztendlich sehe ich das eher als Erziehungsmaßnahme den Status öfter zu nutzen ;)

    also was denkbar wäre - jetzt erstmal rein gedanklich -, dass wir die öffentliche api erweitern zum auslesen und setzen der Fahrzeug Status. Das geht dann aber halt auch nur in Verbindung mit connect.

    das wäre denke ich schon eine hilfe. hier dann vll die möglichkeit einen report zu generieren wann welcher status "gedrückt" wurde.

    Oookay. Danke auf jedenfall für die Ausführliche Antwort und die Lektüre. Ich habe mich so genau nie damit beschäftigt was Apps und ihre Freigabe betrifft. Aber gut zu wissen und werde es auf jedenfall so ordentlich begründen können.