Bei mir zeigt Testflight folgende Nachricht:
No Testflight builds are available for this app. We'll notify you when a new build is added.
Bei mir zeigt Testflight folgende Nachricht:
No Testflight builds are available for this app. We'll notify you when a new build is added.
Sven: Idee: Log in die Datenbank an- und ausschaltbar machen?
Nur zur Sicherheit, da nicht erwähnt, der EM nutzt die aktuellste Version?
Nein zur Zeit nicht, an welches Tool habt ihr den gedacht?
Wahrscheinlich ein Selbstbau, das steht aber noch nicht genau fest, wir sammeln derzeit Infos.
Hallo,
gibt es eine Doku für die API https://connectapi.feuersoftware.com/interfaces/tet…TETRA_APIKEY*** ?
Z.Bsp. für den Fall dass man Fahrzeug Status Meldungen nicht über TetraControl sondern über ein anderes Tool einspielen möchte.
Die Frage von Sven ist interessant, da mir Folgendes aufgefallen ist:
1) Die Einsätze werden wohl (meiner Beobachtung nach) vor der Textersetzung hochgeladen, also vor
2) Die Textersetzung erfolgt (laut meiner Beobachtung) nach dem Hochladen zum connect, daher
3) enthält der hochgeladene Einsatz noch keine Textersetzungen.
Wenn ich die Textersetzung zentral (Connect) konfigurieren kann, diese dann auf alle EinsatzMonitore synchronisiert werden und auch auf hochgeladene Einsätze angewandt werden , so wäre dies in der Tat sehr praktisch, z.Bsp. bei Nutzung eines Slave-Monitors, mehreren Standorten mit einheitlicher Leitstelle, usw.
2017-10-27 10:04 Alarmierung nur auf iOS, Android blieb stumm
2017-10-26 16:30 UTC+0200 Alarmierung nur auf Android, iOS blieb stumm
2017-10-26 09:55 UTC+0200 Alarmierung nur auf iOS, Android blieb stumm
1. Scheint es kein Forum für Probleme die beide Programme aber nicht das Connect System betreffen zu geben. Falls doch, dann schiebe den Thread einfach dahin.
2. Setze beim Satz betreffend den EM an geeigneter Stelle das Wort "auch" oder "zusätzlich" ein, dann sollte klar sein dass es sich um eine zusätzliche Information/Beobachtung handelt.
Ich habe die App auf meinem iPhone und auf meinem Android Telefon installiert, beide nutzen das selbe Connect Konto. Leider kann ich mich nicht erinnern wann ein Alarm auf beiden Geräten ankam, meistens alarmiert nur ein von beiden Telefonen, manchmal keins. Naja, bis auf gerade jetzt (während ich den vorherigen Satz tippte) da meldeten dann doch beide Geräte einen Alarm.
Nein, der Connect Zugang scheint auch bei aktiviertem IPv6 zu funktionieren, aber Updates lassen sich z.Bsp. nicht über die integrierte Update Funktion downloaden. Beim Start vom EinsatzManager verzögert sich der Start auf gefühlt ewig da anscheinend der Versions-Check per IPv6 ebenfalls nicht funktioniert.
Wie bereits erwähnt, die TCP Verbindung wird aufgebaut, danach kommt allerdings nichts. ICMPv6 funktioniert ebenfalls end-to-end zum FeuerSoftware Server. Es liegt also kein Routing-Problem vor (weder im Router noch beim Provider). Wen's trotzdem interessiert, der Router ist von Mikrotik Routerboard und der Netzbetreiber ist HurricaneElectric (HE).
Gestern noch mal versucht, das IPv6 Problem besteht weiterhin.
Updates lassen sich nicht über den Auto-Installer downloaden.
@Elchbier das Problem hier war/ist dass IPv6 Verbindungen zustande kamen/kommen aber der Webserver nichts ausliefert (oder nur eine leere Seite). Der IP Stack springt also nicht auf IPv4 um.
Sven iOS Stable
Bei mir kam das auch noch nicht vor, das hat den leider nicht interessiert LOL