Wir haben noch nichts "gebaut", wir nutzen derzeit noch die Plugins "Sound abspielen" und "Einsatzauftrag vorlesen". Allerdings machen wir da noch nichts dynamisches basierend auf Stichwort, Datum und Uhrzeit und so.
Beiträge von mstorck
-
-
Wieso versucht er denn als den Grafik Ausgang zu deaktivieren ? Dass gleiche Problem habe ich auch.
Der Kamerad hat erst einmal ein Problem mit der DME Auswertung, bitte zeige soviel Netiquette und halte dich an das vorgegebene Thema. Thread-Hijacking entspricht nicht der Netiquette und wird eher als unhöflich empfunden.
Jetzt zum Log, ich habe dort folgenden Eintrag entdeckt: "Error opening the Dme Serial Port". Falls diese Meldung nach der Installation des neuen Treibers nicht mehr auftaucht dann ist das in der Tat ein Fortschritt. Hast du inzwischen vielleicht ein neues Log File für uns?
-
Und wie bekomme ich ihn in den ruhemodus ohne dass sich der PC abmeldet ??
Meinst du damit dass du dein Windows Benutzer Passwort angeben musst, also dass du einen Windows-Login Bildschirm erhältst?
-
Er meint wohl dass der Empfang zu dem Zeitpunkt laut Anzeige wohl sehr schlecht war, siehe Balkenanzeige oben rechts im Screenshot.
-
Hallo, das funktioniert halt leider aich nur bedingt bzw. nicht, wenn man einen Emailprovider z.B. gmx wählt.
Das hatten wir nähmlich auch.
Eine zweite Emailadresse, welche abgerufen wird, wäre toll.
Kannst du bitte erörtern was das Problem mit GMX in diesem konkreten Fall genau ist? Also warum nicht die Leitstelle und der SMS Server Nachrichten an geheimeAdresseVonJan_Stfgb@gmx.de senden können?
-
Vielleicht sollte ein "STOP"-Wort eingeführt werden, alle für die Adresse relevanten Felder werden nach dem Wort "Transportziel" ignoriert. Yves?
-
-
-
Hallo Yves,
RIC/Schleife funktioniert, sofern nur genau 1 RIC/Schleife im Feld steht.
Ich habe bei uns mal mit folgendem Text-String getestet:
RIC/Schleife = "RTW2-KNUFFINGEN, RW21-KNUFFINGEN"
Leider wurde immer nur die AAO mit dem RIC "RW21-KNUFFINGEN" ausgelöst. Ich habe weiterhin im Connect AAOs mit den RIC Werten "RTW2-KNUFFINGEN" sowie auch "RTW2-KNUFFINGEN, RW21-KNUFFINGEN".
Am Liebsten wäre mir natürlich dass ein RIC -Wert von "RTW2-KNUFFINGEN, RW21-KNUFFINGEN" die AAOs für RIC "RTW2-KNUFFINGEN" und "RW21-KNUFFINGEN" auslöst. Aber ich könnte auch mit kombinierten RIC-Werten in den AAOs klarkommen. -
Hallo,
im EM wird in der Übersicht nicht der Titel der "News" angezeigt. In der Ansicht News allerdings schon.
Könnte man noch einen Zeitstempel einbauen der mit angezeigt wird von wann die News sind?
Gute Idee, bei im Voraus eingetragenen News, wäre es dann wohl besser das Start Datum zu zeigen. Wenn bei den Neujahrswünschen steht dass die Nachricht vom 3. Dezember ist, sieht das irgendwie blöd aus
-
Einfach auf die eMail mit dem Titel "Rechnung wurde erstellt" warten, da ist dann auch die PDF Datei mit der Rechnung dabei.
-
Ist der Titel der eMail "Bestätigung der Bestellung"?
-
hallo zusammen
ich habe nun über den Shop die Lizenz für ein Jahr gekauft. Wie läuft das jetzt weiter?
Eine Rechnung habe ich bekommen. Bekomme ich jetzt noch eine Mail wohin ich das Geld überweisen muss?
mfg
Schau mal in die mitgelieferte PDF Datei unter Zahlungsinfo
-
Ja updaten ist nicht das problem... nur: „never touch a running system“
stimmt schon, aber gemeint ist ja ein stabil laufendes System...
-
ist mir auch bereits aufgefallen
-
ok warte auf Dirk , ist jetzt eh nicht für sofort.
-
Super, werdet ihr in Zukunft für die MwSt das Reverse Charge Verfahren für den innereuropäischen Verkehr unterstützen? Wir haben noch keine MwSt ID beantragt, wir denken dies jedoch in Zukunft zu tun.
-
Hallo,
ich würde gerne 300 Lizenzen bestellen, derzeit werden beim Sonderpreis nur max. 250 Lizenzen angeboten.
Grüsse, Marc
-
Kann man in seinem Profil und in den Alarmgruppen, siehe Screenshots.
-
Bei mir zeigt Testflight folgende Nachricht:
No Testflight builds are available for this app. We'll notify you when a new build is added.
Ich glaube ich teste bereits seit 2016 oder so...