Kannst du versuchen, das noch mal nachzustellen? Ich würde gerne dafür eine Prüfung in die App bauen damit wir später die Nutzer mit einer Anleitung warnen können?
Moin,
es bleibt merkwürdig ...
TTS läuft jetzt auch über Google auf Deutsch und ohne Probleme. Das konnte ich nicht nachvollziehen ...
=> Hier ist die Medienlaustärke wichtig - die wird nicht durch die App erhöht.
Heute Morgen wieder kein Ton. (weder laut, Vibration oder nicht stören).
Die App fährt die Lautsärke hoch aber die Datei wird scheinbar nicht abgespielt.
Die Lösung war dann einfach:
Die Verbindung mit der Smartwatch killt den Alarmton!
Bei Verbindung mit der Uhr (Einstellung bei Verbindung Benachrichtigungen auf Telefon stumm) wird TTS abgespielt und der Alarmton nicht.
(die "alte" App hat immer den Ton abgespielt)
Bei Verbindung Handy per Bluetooth mit Auto geht es weiter:
Hier wird auch TTS nicht auf dem Telefon abgespielt und es wird nur die optische Benachrichtigung angezeigt.
Auto ohne Uhr ist dann der Benachrichtigungston ohne TTS ...
Es sind also die Wechselwirkungen mit Smartwatch und Freisprecheinrichtung und nicht das S20 selber.
Mit dieser Erkenntnis komme ich klar:
Nachts, wenn die Smatwatch auf "nicht Stören" ist reicht mir notfalls TTS - Tagsüber habe ich die Vibration an der Uhr ...
Gruß
Carsten