Beiträge von doc.snyder112

    ja klar. wie es dir passt

    Aber mal zur erklärung was ich eigendlich will:

    Es soll wenn in der Adresse die Ortsname "Lüttchendorf" oder "Wormsleben" auftauchen die zusatzinfo "Schieber umstellen" angezeigt werden.

    Es soll auch nur einen Auslöser(Adresse) und die eine CSV geben. Nach dem Einsatzsichwort soll gar nicht gesucht werden.

    Code: schieber.csv
    lüttchendorf;Schieber umstellen!
    wormsleben;Schieber umstellen!

    Allerdings sucht er die Ortsnamen im Einsatzstichwort und nicht in der Adresse( Adresse ist im Plugin aber eingestellt).

    In der ersten und zweiten Zeile der CSV stehen Ortsname, die auch in der Adresse vom Pattern ausgewertet werden. In die Dritte zeile hab ich nur mal zu testzwecken das einsatzstichwort brandeinsatz geschrieben, das wird dann auch als zusatzinfo angezeigt, obwohl ich im Plugin suche in Adresse eingestellt habe.

    Das gleiche ist auch wenn ich die suche auf was anderes (z.b. GMA oder Objekt) stelle. Es wird immer im Einsatzstichwort gesucht

    Hallo,

    ich habe ein Problem beim importieren von CSV Zusatzinformationen:

    Im Alarmablauf ist das Plugin Zusatzinformationen drin und eingestellt das er in der Adresse suchen soll, allerdings steht im log das im Einsatzsichwort gesucht wird.
    Die wörter nach denen er sucht stimmen, also er sucht nach dem was in der CSV datei steht. Wenn ich die auf Einsatzsichwort ändere klappt es und die Zusatzinfo wird angezeigt, nur eben bei Adresse nicht.

    Gruß und Danke
    Danilo