Beiträge von FFBuxZug1

    Moin.

    Ich habe hier ein Problem mit einem CAT S40. Die Testbenachrichtigung kommt an. Der Einsatz jedoch nicht. Ich habe den User zu Testzwecken extra noch einmal in meine Testumgebung eingebunden und natürlich die AAO angepasst. Habt ihr noch eine Idee, wo der Fehler zu suchen wäre?

    Macht weiter so!

    Ich würde mir für die Zukunft nur wünschen, dass ihr euch nicht "kaufen" lasst... Nicht dass solch ein super Projekt dann später durch irgendeine "wichtige" Firma übernommen und ausgebeutet wird... :thumbup:

    Hast du denn im EM deine Leute selbst von Hand eingetragen? Dann kannst du die löschen.

    Mit der Anmeldung im Bot werden die User automatisch im EM hinzugefügt. Du musst nur noch die Leute bestätigen/aktivieren und sie zur Gruppe hinzufügen.

    Moin!

    Am 30.04. um 19:11 Uhr bzw. 19:12 Uhr haben meine beiden Einsatzmonitore die Verbindung zu Connect verloren und seitdem auch nicht wieder aufgenommen. Beide EM haben weiterhin funktioniert, nur die Verbindung ist abgeschmiert.

    Nur über den Button "Speichern und Testen" im Menüreiter Connect konnte ich die Verbindung wieder herstellen. Gab es zu dem Zeitpunkt irgendein Problem mit Connect? Mich wundert halt, dass die Verbindung nicht automatisch wieder hergestellt wurde.

    Hmm, irgendwie scheint telegram da komplett gesponnen zu haben. Hab jetzt alles ausgeschaltet.

    Moin!

    Habt ihr an Connect irgendetwas gedreht? Wir haben heute nur einen Bruchteil von den Rückmeldungen im EM angezeigt bekommen, die in der App getätigt wurden. Keine "Komme" Rückmeldung und keine "Komme später". Es sieht so aus, als wenn die Rückmelde-Übertragung innerhalb kürzester Zeit abgebrochen wird...

    Im Log habe ich ohne Ende Einträge von Telegram, was aber eigentlich gar nicht mehr aktiv sein sollte (kein Code mehr aktiv).

    Code
    26.04.2017 17:30:02    ERROR    Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient    TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Not Found
       bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)
       bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdates()
       bei NetTelebot.TelegramBotClient.updateTimer_Callback(Object state):