Gleiches hatte ich heute Nacht auch, die Tage vorher lief alles normal.
Beiträge von FFBuxZug1
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Hallo!
Mal eben als unwissender Andoid User gefragt: Welche Versionsnummer steht aktuell in der IOS Software? Auf der Apple Download Seite steht 8.2.0.0.9. Im Changelog wird von 1.7 gesprochen.
Müssen alle, die im Testflight mitgemacht haben auch noch einmal manuell umsteigen auf die downloadbare Version aus dem Appstore?
Gruß
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Moin!
Um 16:05 Uhr heute wurde bei der Alarmierung über Connect kein einziges IOS Handy ausgelöst...
Das führt für mich grad dazu, dass ich die App mit Händen und Füßen verteidigen muss, weil sich scheinbar in letzter Zeit vermehrt Fehler einschleichen.
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Seit das nicht mehr so richtig klappt, starte ich die App meist manuell und dann kommt die Push.
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Ja, irgendwann verspätet oder beim Starten der App kommt dann auch noch mal die Push an, warum auch immer ...
Im Moment 41, wobei ich nicht weiß, seit wann die installiert ist.
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Okay, mich wundert halt nur, dass es bislang tadellos lief...
Samsung S5 mini, Android 6.0.1
Danke!
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Hallo!
Ich beobachte nun seit etwa der Umstellung auf die offzielle Version, dass bei mir nur Push Nachrichten ankommen, wenn die App im Hintergrund läuft. Habt ihr da etwas geändert?
Vorher kamen Einsätzen auch an, wenn die App nicht gestartet war....
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Hast du dir die Route mal direkt in Googe Maps darstellen lassen?
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Neija wenn du überlegst aktuell ist jetzt S8. Das sind 3 Generationen, grade in der Technikwelt sind 2-3 Jahre schon echt heftig.
Wenn jemand noch ein altes Handy rumliegen hat kann er es mir gerne schicken, so haben wir es ja auch mit dem "alten" iphones gemacht, da konnte ich relativ schnell den Fehler finden und beheben.
Naja, was will man machen... Ich kann die Jungs ja nun nicht zwingen sich ein neues Handy zu kaufen, nur weil eine App nicht richtig funktioniert. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch möglichst jeden mit einbinden, und die Jungs wollen ja selbst, haben aber halt nicht das Geld, um sich mal eben was neues zu kaufen.
Auch wenn das S8 aktuell ist, gibt es noch immer überall neue S5 zu kaufen und die liegen auch noch bei gut 200€, und das ist für einen Schüler oder Hartz 4rer ne Menge Geld...
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Ich weiß von mindestens fünf, die sich gemeldet haben und nix bekommen habenn, obwohl es sonst ging.
7:32 dürfte dann unser Alarm gewesen sein.
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7:32 heute Morgen
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Der Alarmierung?
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Mein S5 mini hat auch grad erst ein Update auf 6 bekommen. Vorher mit 5 ging auch nichts. Und fürs S5 gibts wohl kein Android 6 mehr... und die sind doch noch nicht wirklich alt...
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Genau. Oder Kameraden, die sich kein neues leisten können...
Ich habe auch einen mit 4.x. Da "stirbt" das ganze Handy, wenn ein Einsatz kommt...
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Moin!
Ich glaube es liegt ein grundsätzliches Problem mit Android 5.x vor. Alle die bei uns Probleme mit der App haben, nutzen Android 5.x. Habt ihr da mal die
Möglichkeit mit zu testen?
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Moin!
Uns ist folgendes Problem bei den Rückmeldebutton im Sperrbildschirm aufgefallen: Sobald man diese im Einsatzfall drückt, sollte ja der Status gesendet werden. Regelmässig kommt es jedoch vor, dass nichts passiert und das Fenster einfach da bleibt. Es gibt also keine richtige Sicherheit, dass man auch gemeldet hat.
Bei mir war es heute dann so, dass ich zwei Alarmierungen zeitgleich bekommen habe von zwei EM. Also auch zwei Rückmeldefenster. Bei einem hat das Rückmelden nach gefühlt 8x drücken funktioniert, dann verschwand das Fenster. Das zweite Fenster ließ sich nicht zum Rückmelden bewegen...
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Hallo!
Beim Einsatz heute Morgen haben diverse (nicht alle gefragt) IOS User keine Pushbenachrichtigung bekommen. Bislang hatte das soweit immer funktioniert. Habt ihr dazufällig irgendwas dran gedreht? Android hat funktioniert.
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ja, die Verbindungen stehen. Einsätze kamen auch an.
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anderer PC, gleicher Fehler...
Code
Alles anzeigen31.05.2017 15:37:26 ERROR EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Failed to start SignalR client: Microsoft.AspNet.SignalR.Client.HttpClientException: StatusCode: 401, ReasonPhrase: 'Unauthorized', Version: 1.1, Content: System.Net.Http.StreamContent, Headers: { Pragma: no-cache X-Content-Type-Options: nosniff Cache-Control: no-cache Date: Wed, 31 May 2017 13:37:21 GMT Set-Cookie: ARRAffinity=28f16f341633fba4cea6527e06a7aeea38d7c9a14e2c6400f9a2cbde2cc857e1;Path=/;Domain=connectapi.feuersoftware.com Server: Microsoft-IIS/8.0 WWW-Authenticate: Bearer X-Powered-By: ASP.NET Content-Length: 0 Expires: -1 } bei Microsoft.AspNet.SignalR.Client.Http.DefaultHttpClient.<>c__DisplayClass5_0.<Get>b__1(HttpResponseMessage responseMessage) bei Microsoft.AspNet.SignalR.TaskAsyncHelper.<>c__DisplayClass31_0`2.<Then>b__0(Task`1 t) bei Microsoft.AspNet.SignalR.TaskAsyncHelper.TaskRunners`2.<>c__DisplayClass3_0.<RunTask>b__0(Task`1 t) --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.GetResult() bei EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient.<TryReconnect>d__24.MoveNext() 31.05.2017 15:37:26 DEBUG EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Neuer Connect Status: Disconnected: 31.05.2017 15:37:25 DEBUG EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Neuer Connect Status: Connecting: 31.05.2017 15:36:26 ERROR EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Failed to start SignalR client: Microsoft.AspNet.SignalR.Client.HttpClientException:
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Hallo!
Folgende Fehlermeldung taucht minütlich bei mir auf. Was ist dagegen zu tun?
Gruß
Code
Alles anzeigen31.05.2017 14:14:08 DEBUG EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Neuer Connect Status: Disconnected: 31.05.2017 14:14:08 DEBUG EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Neuer Connect Status: Connecting: 31.05.2017 14:13:08 ERROR EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Failed to start SignalR client: Microsoft.AspNet.SignalR.Client.HttpClientException: StatusCode: 401, ReasonPhrase: 'Unauthorized', Version: 1.1, Content: System.Net.Http.StreamContent, Headers: { Pragma: no-cache X-Content-Type-Options: nosniff Cache-Control: no-cache Date: Wed, 31 May 2017 12:13:16 GMT Set-Cookie: ARRAffinity=42637bdc8185997cad471e2e7b4aaddf1f0e89a36c20c7db232628855a86ccfc;Path=/;Domain=connectapi.feuersoftware.com Server: Microsoft-IIS/8.0 WWW-Authenticate: Bearer X-Powered-By: ASP.NET Content-Length: 0 Expires: -1 } bei Microsoft.AspNet.SignalR.Client.Http.DefaultHttpClient.<>c__DisplayClass5_0.<Get>b__1(HttpResponseMessage responseMessage) bei Microsoft.AspNet.SignalR.TaskAsyncHelper.<>c__DisplayClass31_0`2.<Then>b__0(Task`1 t) bei Microsoft.AspNet.SignalR.TaskAsyncHelper.TaskRunners`2.<>c__DisplayClass3_0.<RunTask>b__0(Task`1 t) --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde --- bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task) bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.GetResult() bei EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient.<TryReconnect>d__24.MoveNext() 31.05.2017 14:13:08 DEBUG EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Neuer Connect Status: Disconnected: 31.05.2017 14:13:08 DEBUG EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Neuer Connect Status: Connecting: 31.05.2017 14:12:12 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Systemstatus wird nun überprüft: