Beiträge von FFBuxZug1

    Hallo!

    Mal eben als unwissender Andoid User gefragt: Welche Versionsnummer steht aktuell in der IOS Software? Auf der Apple Download Seite steht 8.2.0.0.9. Im Changelog wird von 1.7 gesprochen.

    Müssen alle, die im Testflight mitgemacht haben auch noch einmal manuell umsteigen auf die downloadbare Version aus dem Appstore?

    Gruß

    Moin!

    Um 16:05 Uhr heute wurde bei der Alarmierung über Connect kein einziges IOS Handy ausgelöst...;(

    Das führt für mich grad dazu, dass ich die App mit Händen und Füßen verteidigen muss, weil sich scheinbar in letzter Zeit vermehrt Fehler einschleichen. :/

    Hallo!

    Ich beobachte nun seit etwa der Umstellung auf die offzielle Version, dass bei mir nur Push Nachrichten ankommen, wenn die App im Hintergrund läuft. Habt ihr da etwas geändert?

    Vorher kamen Einsätzen auch an, wenn die App nicht gestartet war....

    Neija wenn du überlegst aktuell ist jetzt S8. Das sind 3 Generationen, grade in der Technikwelt sind 2-3 Jahre schon echt heftig.

    Wenn jemand noch ein altes Handy rumliegen hat kann er es mir gerne schicken, so haben wir es ja auch mit dem "alten" iphones gemacht, da konnte ich relativ schnell den Fehler finden und beheben.

    Naja, was will man machen... Ich kann die Jungs ja nun nicht zwingen sich ein neues Handy zu kaufen, nur weil eine App nicht richtig funktioniert. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch möglichst jeden mit einbinden, und die Jungs wollen ja selbst, haben aber halt nicht das Geld, um sich mal eben was neues zu kaufen.

    Auch wenn das S8 aktuell ist, gibt es noch immer überall neue S5 zu kaufen und die liegen auch noch bei gut 200€, und das ist für einen Schüler oder Hartz 4rer ne Menge Geld...

    Moin!

    Uns ist folgendes Problem bei den Rückmeldebutton im Sperrbildschirm aufgefallen: Sobald man diese im Einsatzfall drückt, sollte ja der Status gesendet werden. Regelmässig kommt es jedoch vor, dass nichts passiert und das Fenster einfach da bleibt. Es gibt also keine richtige Sicherheit, dass man auch gemeldet hat.

    Bei mir war es heute dann so, dass ich zwei Alarmierungen zeitgleich bekommen habe von zwei EM. Also auch zwei Rückmeldefenster. Bei einem hat das Rückmelden nach gefühlt 8x drücken funktioniert, dann verschwand das Fenster. Das zweite Fenster ließ sich nicht zum Rückmelden bewegen...

    Hallo!

    Beim Einsatz heute Morgen haben diverse (nicht alle gefragt) IOS User keine Pushbenachrichtigung bekommen. Bislang hatte das soweit immer funktioniert. Habt ihr dazufällig irgendwas dran gedreht? Android hat funktioniert.

    anderer PC, gleicher Fehler...

    Hallo!

    Folgende Fehlermeldung taucht minütlich bei mir auf. Was ist dagegen zu tun?

    Gruß