Beiträge von poldy112

    Hallo,

    wir möchten uns auch ein Tablett anschaffen. Der Link führt nur zur Startseite der Dokumentation.

    Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit Tabletts im Einsatz gemacht. Muss es unbedingt das super Outdoor Tablett sein oder reicht ein vernünftiges gutes mit einem robusten Case drum herum?

    Gruß

    Slideshow element und dann nur ein Bild in den Ordner. Als Alternative einfach eine Webseite anzeigen lassen

    Du musst dann wahrscheinlich vorher im Menü die Zeiten immer einstellen.

    Wäre auch eine Möglichkeit. Aber sehr umstänlich..... wird man sicherlich die erste Zeit machen aber irgendwann nervt einen das doch ziemlich.....

    Hallo, eine Frage,

    ist es möglich, das ich das einstellen kann, dass mir der Einsatzmonitor für einen gewissen Zeitraum. So als Beispiel 30 Min. vor Dienstbeginn und dann für eine Stunde ca. "Nur" ein Bild auf dem Monitor anzeigt. Wichtige Info, Thema des Dienstabends, Einteilung der Arbeitsgruppen usw....

    Oder ist es Einfacher das über den Bildschirmschoner vom Rechner laufen zu lassen.....

    Moin zusammen, ist es eventuell möglich, dass etwas in die App eingebaut wird, wo ich als Admin einen Link einsetzen kann wo jeder Nutzer dann zu unserer eigenen Cloud weitergeleitet wird....

    Betriebsystem: iOS

    Version: 11.4.1

    App Version: 11.0.18. 2

    Folgendes Problem. Wir haben vorhin einen Einsatz gehabt. Wollte mich zu Einsatzort navigieren lassen mit der App. Bei IOS greift die auf die App Karten um zu navigieren. Nur konnte die Navi App damit nicht viel anfangen und schickt mich immer irgendwo in die USA. Wenn ich die gleichen Daten nehme und Google Maps damit füttere, funktioniert alles bestens und ich komme da hin wohin ich soll. Meine Frage, ist es möglich der App vorzugeben welche Naviapp es nutzen soll?

    Nabend zusammen.

    Habe nun Zeit gefunden mir die aktuelle Version zu ziehen ( im Urlaub alles etwas schwierig)

    iOS 11.0.17.7

    Nur eine Frage. In der App bei der Mitgliederansicht, da werden jetzt ja die einzelnen Funktionen der Mitglieder gezeigt, die ich vergeben habe. Sieht die jeder? Oder ist die erst ab Standortadmin zu sehen?

    Persönlich würde ich sagen, bräuchte das nicht jedes Mitglied sehen. Interessanter ist dies ja eigentlich nur für Führungskräfte....

    Gruß

    Betriebsystem: iOS

    Version: 11.4

    App Version: 11.0.15.21

    Musste nun auch feststellen, dass mein Akkuverbrauch seit Aktualisierung auf App Version .21 im Bezug auf Nutzung Geofence extrem gestiegen ist. Verlasse um 07.00 Uhr das Haus mit 100% und um 11:15 liege ich bei 35 %. Akku ist Quasi neu. Gerät ist 2 Monate alt.

    Bei App Version .20 war das nicht so extrem. Schaue ich auf Batterienutzung stehen aber nur 3% zu Buche.... bei letzten 24Std.

    Habe die Einstellungen nun so verändert wie Mingo es vorgeschlagen hat. werde es nun weiter beobachten.....

    ========= 31.05.2018 =========

    • [Android] Speicherrechte werden jetzt direkt abgefragt und müssen nicht mehr manuel gesetzt werden
    • [Android] Bei Huwai Geräten erscheint jetzt eine Warnung, das "App Protect" bzw "App start" zu deaktivieren.
    • Geofence (automatische Verfügbarkeit) jetzt aktivierbar. Zur Zeit noch fest 1500 Meter um jeden Standort.
    • [Android] App springt nicht mehr dauerhaft in gleichen Einsatz / News.
    • Aktionsfarbe wurde von Rot auf Blau geändert.
    • Avatare in den Anmeldungen wieder entfernen.
    • In den Anmeldungen die Personen anklickbar machen

    Hallo Sven, wie ist das in der nächsten Zeit mit Geofence und dem Einstellen der Entfernung zum Standort geplant? 1500m vom Standort entfernt ist für uns zu wenig. Am besten wäre es ja, jeder Admin kann das individuell einstellen ....

    Habe auch folgende Fehlermeldung:

    INFO ZUR PLATTFORMVERSION

    Windows : 6.1.7600.0 (Win32NT)

    Common Language Runtime : 4.0.30319.17929

    System.Deployment.dll : 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL

    clr.dll : 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL

    dfdll.dll : 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL

    dfshim.dll : 4.0.31106.0 (Main.031106-0000)

    QUELLEN

    Bereitstellungs-URL : file:///C:/Users/Sebastian%20Bluwatsch/Desktop/Einsatz%20Monitor%205.1.appref-ms%7C

    Server : Apache

    Bereitstellungsanbieter-URL : http://download.feuer-software.de/5.1/EinsatzMonitorWpf.application

    FEHLERZUSAMMENFASSUNG

    Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.

    * Die Aktivierung von C:\Users\Sebastian Bluwatsch\Desktop\Einsatz Monitor 5.1.appref-ms| führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:

    + Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.

    FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE

    Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

    WARNUNGEN

    Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

    FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS

    * [31.05.2018 13:06:53] : Die Aktivierung von C:\Users\Sebastian Bluwatsch\Desktop\Einsatz Monitor 5.1.appref-ms| wurde gestartet.

    * [31.05.2018 13:06:54] : Erforderliche Überprüfung auf Updates wird so ausgeführt, wie dies durch die Bereitstellung angegeben ist.

    FEHLERDETAILS

    Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.

    * [31.05.2018 13:07:06] System.ArgumentException

    - Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.

    - Quelle: System.Deployment

    - Stapelüberwachung:

    bei System.Deployment.Application.NativeMethods.CorLaunchApplication(UInt32 hostType, String applicationFullName, Int32 manifestPathsCount, String[] manifestPaths, Int32 activationDataCount, String[] activationData, PROCESS_INFORMATION processInformation)

    bei System.Deployment.Application.ComponentStore.ActivateApplication(DefinitionAppId appId, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)

    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.ActivateApplication(DefinitionAppId appId, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)

    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.Activate(DefinitionAppId appId, AssemblyManifest appManifest, String activationParameter, Boolean useActivationParameter)

    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ProcessOrFollowShortcut(String shortcutFile, String& errorPageUrl, TempFile& deployFile)

    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)

    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)

    DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE

    Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.