Beiträge von Thorben1986

    hi wurde das Problem gelöst?

    ich habe seit 04/2020 auch das Problem das die History im Standby nicht aktualisiert wurde.

    Unter Einsätze sind aber alle drin.

    habe es sogar neu installiert, aber ging auch nicht.

    auf einen anderen neuen Rechner geht es komischerweise.(datei übertragen)

    Hallo Sven, das habe ich gemacht ist leider immer noch nicht möglich.

    02.02.2019 08:40:22 ERROR FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Mail.MailAccessor Fehler beim Verbinden mit dem Mailserver (Internetverbindung: True): Limilabs.Client.IMAP.ImapResponseException: [AUTHENTICATIONFAILED] Invalid credentials (Failure)

    bei Limilabs.Client.IMAP.Imap.(ImapCommand , Boolean )

    bei Limilabs.Client.IMAP.Imap.(String , String )

    bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Mail.MailAccessor.ReadImapMails(String& errorMessage)

    HI ich habe auf einmal das selbe Problem.(Vllt auch schon länger haben seit 2 Monaten kein Alarm mehr gehabt) Daten der Email alamierung fehlerhaft.Dadurch keine Alamierung mehr

    LOG

    01.02.2019 21:11:45 ERROR EinsatzMonitorWpf.MainWindow System.DllNotFoundException: Die DLL "mozglue": Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.

    bei Gecko.Xpcom.Alloc(IntPtr size)

    bei Gecko.nsAString..ctor()

    bei Gecko.nsAString..ctor(String value)

    bei Gecko.Xpcom.Initialize(String binDirectory)

    bei EinsatzMonitorWpf.MainWindow..ctor():

    Hallo Sven.

    Das habe ich verstanden.

    Nur wie in unseren Fall hat diese Straße kein Namen (siehe Anhang) da es sich um ein Feldweg parallel der Bahnstrecke handelt.

    Also man kann z.b nicht die Bahnkilometer als Adresse nutzen oder?

    Danke

    Moin zusammen,
    wie funktioniert es mit der SMS Alamierung oder eher gefragt wo muss ich mich anmelden und welche Kosten kommen auf einen zu(Grundgebühr bzw Preis /gesendete Alamierung) oder ist die Alamierung kostenlos was ich mir nicht vorstellen kann.

    Wir haben zur Zeit ein SMS Alamierungssystem aber dieses ist 1. sehr Kostenintensiv bei Alamierung zzgl monatlicher Grundgebühr und 2.dazu nicht sehr zuverlässig(SMS kommen teilweise 1-2h später nach Alamierung)

    Vielen Dank

    Geht wohl nicht bei Telekom.

    Hier finden Sie Standardeinstellungen zur Einrichtung eines E-Mail-Programms mit IMAP.
    IMAP funktioniert nicht in Verbindung mit der E-Mail Software 6.0 der Telekom. Bitte verwenden Sie in diesem Fall den E-Mail-Abruf über POP3.
    Alle anderen E-Mail-Programme sind sich sehr ähnlich und es gelten für alle die gleichen

    Hab ich mir meist gedacht.Dann werde ich mich mit der Leitstelle in Verbindung setzen ob sie mir eine mail schicken zur Probe.

    muss die email PDF anhang haben zum auswerten ? könnte man ja selber schreiben zum testen oder?


    Danke für die schnelle antwort.

    Hallo zusammen,
    wie jeder hier möchte ich den Einsatzmonitor in meiner Wehr auch realisieren.
    Soll über E-Mail alamiert werden.

    Nun meine Frage hat jemand für mich eine Übungsmail nur zum testen.(Am besten Schleswig Hiolstein Leitstelle West aber andere gehen auch)
    Haben uns noch nicht mit der Leitstelle in Verbindung gesetzt,momentan kriegen wir nur Fax.

    Problem beim einrichten der Mail im Menue sagt er fehler E-Mail.wollte es mit meiner Adresse probieren habe T-online habe die imap rausgesucht und port.
    was mache ich falsch

    Vielen Dank :thumbup: