Sven gibt es Neuigkeiten für uns zu berichten, oder noch immer nicht?
Beiträge von Olli487
-
-
Sven
Ich hab jetzt, zur Sicherheit, nochmal folgendes durchgeführt:
- Windows Update
- Update des Einsatzmonitors
- Neustart von beidemStimmen können diverse ausgewählt werden, bei der Wiedergabe bei Klick auf "Test" kommt immer die selbe (schlechte) Frauenstimme, egal welche Stimme gewählt wird.
Scheint also, ein Fehler zu sein und keine Fehlbenutzung, auch da Marcel von dem selben Problem berichtet. -
Bitte neustes Update mal versuchen, ich kann leider nicht testen, bei allen meinen PC´s hier funktioniert es
Vorgestern den Monitor aktualisiert, neu gestartet und getestet. Die Stimme ist immer die selbe, egal welche ich aus der Liste wähle.
-
Wir haben bei dem Update ein Fehler festgestellt, dass einige Systeme die neue KI Stimmen nicht abspielen können. Wir arbeiten an einem Hotfix Update.
Gibt es was neues zu dem Hotfix?
Ist leider extrem nervig die aktuelle Stimme...
Grüße -
Sven gibt es hier was neues?
-
Gibt es hier einen neuen Stand bzgl. der korrekten KI Stimmen Nutzung?
-
Nein dass habe ich nach jedem Update. Da gehe ich immer in mein Connect Profil und spiele einmal die 3 Benachrichtigungen durch. Vorher habe ich genau das gleiche Problem. Habe hier auch schon darüber berichtet
BeitragRE: Kein Ton / keine Testalarmierung - Iphone 8 - OS 13.5 - Einsatz-App 2020.06.1
Habe folgendes Herausgefunden. Habe die App mal deinstalliert. Mein Handy war lautlos dann installierte ich die APP. Ich schaltete direkt stumm schalten umgehen ein. Beim testen kam keine Push Nachricht an. Ich öffnete die App machte mein Handy über den dipp Schalter mal laut und wieder lautlos. Dann bin ich die 3 Buttons von laut stumm und lautlos umgehen einfach mal durchgegangen (nur angetippt nacheinander) als ich bei lautlos umgehen war schloss ich die App. Dann hat es funktioniert. Mann…Pyrokevin11214. Juni 2020 um 06:28 So, ich hab das getestet. Bei beiden Iphones der Kameraden ist es dadurch behoben worden.
Interessant. Sollten die Entwickler evtl mal drüber schauen!
Danke für eure Hilfe!
-
Gehen die Testnachrichten? Der Alarm ist immer sichtbar, außer man filtert auf Orgaebene.
Sind die Jungs auch in der Alarmgruppe drin?
Die Kameraden sind in der Alarmgruppe drin und die Testnachrichten kommen NICHT an.
-
- Gerät im Portal sichtbar?
- Apple Watch verbunden?
Keine Apple Watch verbunden und das Gerät ist im Portal sichtbar. Auch eine "Neueinrichtung" des Gerätes im Portal hat nichts gebracht.
Der Probeeinsatz ist auch in der App sichtbar, wenn man sie öffnet.
Beides Jeweils bei beiden Kameraden so.
-
Hallo zusammen,
wir benutzen seit kurzem (wieder) die Alarm App.
Bei zwei Nutzern (beide IOS) funktioniert der PUSH Versand nicht.Weder Testnachricht, noch Testeinsatz oder Real-Einsatz.
Ausprobiert haben wir schon:Neustart Handy
Update App
Neuinstallation App
Gerät neu hinzugefügt
Logout und erneuter Login
Wir wissen absolut nicht weiter, hat jemand noch einen Tipp??
Danke erstmal!
-
Sven das fände ich super.
Man könnte ja beim erstellen von News auswählbar machen, ob die Nachricht sich automatisch löscht oder nicht.
-
Guten Morgen zusammen,
ich hätte zwei Verbesserungsvorschläge für die App:
Zum einen wäre es schön, wenn man in der App sehen könnte, an welche Gruppen bestimmte News geteilt wurden, sodass man als Admin/Moderator eine Übersicht hat.
Zum anderen wäre es gut, wenn News mit Start und Endzeit angelegt werden, das diese sich danach automatisch löschen. Oder gibt es diese Funktion, und ich finde es nur nicht?! Ich muss diese immer manuell löschen.
Viele Grüße
-
Ich habe das gleiche Problem wie der Kollege Saarpfalz, wir nutzen ein GalaxyTab2. Ich lese hier mal mit, was ihr heraus findet...
-
Hallo zusammen,
wir nutzen seit neuestem den Einsatzmonitor in unserem Gerätehaus.
Da wir Kameraden einer Rotgrün Schwäche dabei haben, kam bei uns die Frage auf, ob man dieses Problem Softwareseitig lösen könnte.
Wäre es nicht möglich, ein Symbol zusätzlich anzuzeigen?
Z.b. bei "Komme" und "Verfügbar" ein Haken, bei "Nicht Verfügbar" und "Komme nicht" ein X.
Man könnte dieses ja über die Einstellungen wählbar machen, ob es zusätzlich mit angezeigt wird oder nicht..
Was meint Ihr dazu? Liest evtl auch ein Entwickler mit?Viele Grüße und Daumen Hoch für die Super Software und App!