Hallo, möchtest du die Taktische Zeit einfach nur im EM anzeigen? Dann könntest du z.B. per Standbyelemente einfach eine Webseite für xx Sekunden anzeigen lassen. Z.B. "https://mobile-lagekarte.de/apps/taktischezeit/"
Grüße
Beiträge von RRS
-
-
Dies hat eigentlich nicht mit dem Problem zu tun. Hier hat der Monitor die komplette Connect Verbindung verloren. Wurde hier am Windows irgendwas geändert?
Die Werbung wird nur angezeigt wenn keine Connect Verbindung besteht, also für Feuerwehren welche kein Connect nutzen.
Nein, das ist ja gerade das Problem. Am Windows wurde nichts verändert. Ich bekam heute morgen eine Mail das die Verbindung verloren wurde gegen 06:30 Uhr. Einzigste Änderung...Monitor also der "Bildschirm" wurde abgeklemmt. Ich habe heute morgen einen anderen angeschlossen. Reicht das schon als Änderungserkennung unter Windows 11?
Aktualisierung!!!
Nach Reboot des Rechners und neu Connect der DB funktioniert es wieder. Hatte im Logfile Fehler beim Connect "Get Token" ist ein Fehler aufgelaufen.Aber passt jetzt wieder alles.
Grüße
-
Das Problem sollte behoben sein
Hallo Timo, besteht das Problem schon wieder? Heute Morgen war unser EM nicht mehr mit Connect verbunden und ließ das auch nicht mehr zu. Erst nach erneuern des Passwortes hat er sich wieder verbunden, jedoch bis jetzt ohne Verbindung zum Kalender. Bei den Standby Elementen taucht plötzlich eine Werbung für die EinsatzApp auf??
Grüße
-
Das Problem sollte behoben sein
Super! Vielen Dank dafür!! Passt alles wieder.
-
Hallo John,
kannst du evtl deine Datei hier mal einstellen. Habe es bei mir auch probiert....Leider ohne Ergebnis. Die Messtelle wird nicht angezeigt.
Grüße
-
Hallo Ralph,
hast du es schoneinmal probiert eine neue Gruppe für EM-ELW anzulegen und dann dieser Gruppe die eigenschaften geben bzw anzeigen zu lassen?
Grüße
-
Hallo zusammen, kann ich hier bei uns auch bestätigen. Komisch ist nur das es Anfang letzter Woche noch lief. Musste danach den EM neu anlegen/einrichten seit dem kommen keine Kalendereinträge aus Connect mehr. In der Zuordnung habe ich dem EM mit markiert.
Grüße