ja danke. Es gibt aber keine Möglichkeit die Fahrzeuge die nach AAO alarmiert wurden wieder entfernen?
Besatzung zu ändern geht auch nur über den Einsatz in Connect?
ja danke. Es gibt aber keine Möglichkeit die Fahrzeuge die nach AAO alarmiert wurden wieder entfernen?
Besatzung zu ändern geht auch nur über den Einsatz in Connect?
Hi,
schön wäre es wenn man sich eine einzelne Karte mit allen laufenden Einsätzen anzeigen könnte. Gefunden, man kann von Kachel auf Karte umschalten
Dann noch eine manuelle Zuweisung von einem Fahrzeug zu einem Einsatz. Das würde bei größeren Einsätzen (Hochwasser) einen schönen Überblick ermöglichen und die Dokumentation vereinfachen da man alle Zeiten über den Funkstatus richtig hat.
Hallo,
am EM Monitor (Version 2024.9.0.0) wird die Fahrzeit bei Rückmeldung nicht mehr angezeigt. Im Connect wird die Fahrzeit beim Einsatz korrekt angezeigt. Am EM ist im Logfile für jeden Benutzer der die Zeit sendet ein Eintrag mit "DriveTime für User xxx empfangen (-1)". Angezeigt wird dann aber keine Zeit.
Genau. Wobei die ID eigentlich irgendwas sein.
Hallo Stiffi1990
kann es sein dass du unter Modell das Protokoll angeben musst? Ich habe mein Gerät erfolgreich eingebunden mit dem Protokoll OsmAnd.
Die unterstützen Protokolle findest du unter https://www.traccar.org/devices/
Gibt es da schon eine Lösung, wir haben das selbe Problem? Ausdruck schaut bei uns genau so aus.
Hallo Moritz,
Was meint "Löschen"? Anzeige säubern? Oder Einsatz sowohl im EM als auch in Connect endgültig löschen? Ich denke nämlich eher ersteres...
ja, die Anzeige säubern (also im EM nicht mehr anzeigen). Gelöscht soll er nicht werden.
Wenn das aktuell nicht geht den Einsatz nach Beenden automatisch zu löschen dann wäre das jetzt ein Wunsch an FeuerSoftware
Hallo,
aktuell wird nur der letzte Einsatz angezeigt. Wenn mehrere Einsätze gleichzeitig aktiv sind wäre es schön wenn diese Information angezeigt wird. Noch besser wäre es wenn zusätzlich zwischen den aktiven Einsätzen durchgeschaltet wird.
Stefan
Hallo,
wir bekommen die Einsatze über Connect (under der öffentlichen Schnittstelle über die Anbindungg von LZW OÖ). Ich habe das Problem dass die Einsätze nicht verschwinden wenn der Einsatz beendet wurde. Aktuell sieht die Einstellung dazu so aus:
Im Connect selbst ist die Ende-Zeit korrekt drinnen, also sollte die Information richtig vorliegen. Was muss ich umstellen dass sie beim Beenden des Einsatzen am Einsatzmonitor nicht mehr angezeigt werden?
Danke,
Stefan
Hallo,
danke für die Info. Ich konnte die Seite jetzt einstellen, habe aber immer noch das Problem dass nur eine halbe Seite gedruckt wird. Es sieht exakt so aus wie unter Drucker druckt nur halbe Seite
Drucken V2 druckt weiterhin nichts. Wie kann ich da auf die Fehlersuche gehen?
Stefan
Hallo,
ich habe den Ausdruck bei einem Alarm noch nicht sinnvoll hinbekommen.
"Drucken V2" druckt gar nichts. Im Log sind keine Fehler zu finden. Was wird hier noch benötigt zum Ausdrucken? Drucker ist ein Netzwerkdrucker falls das einen Unterschied macht.
"Druck" druckt, aber es erscheint nur 1/4 der Seite. Es soll der Druckdialog im Internet-Explorer eingestellt werden können, den gibt's mit Windows 10 aber so nicht mehr. Geht das dann über Microsoft-Edge?
Gruß,
Stefan