perfekt es geht wieder. vielen dank
Beiträge von meiterwurzel
-
-
Das habe ich auch schon versucht. Auch eine neue leere Datenbank hat nix gebracht
-
Nee leider nicht. Aber anscheinend haben viele das Problem
-
Ich habe schon einiges versucht . Aber noch keine Lösung gefunden. Dann müssen wir wohl hoffen das es mit dem nächsten Update wieder geht.
-
Hallo,
hat zufällig jemend das gleiche Problem? seit ca 4 Tagen beeendet sich der Monitor nach ca 5 min von alleine. Ich weiß nicht so genau ob es am Win10 update oder am Monitor Update liegt.
Aber evtl gibt es jemanden der das gleiche problem hat und auch schon ne lösung parat hat.
-
Ich nutze 2024.4.5.0 seit ich diese version nutze ist der fehler da und eine neuere version habe ich noch nicht
-
Das ist dann der letze Eintrag im log. Das Problem tritt auf 2 Verschiedenen PCs auf.
| 11] EinsatzMonitorCloudAPI.SignalR.SignalRClient Detected SignalR failure for MonitorHubConnection. Hard reconnect.
-
Hallo,
hat zufällig jemend das gleiche Problem? seit ca 4 Tagen beeendet sich der Monitor nach ca 5 min von alleine. Ich weiß nicht so genau ob es am Win10 update oder am Monitor Update liegt.
Aber evtl gibt es jemanden der das gleiche problem hat und auch schon ne lösung parat hat.