Die Gültigkeit der BETA sind noch 6 Tage
*kleiner Reminder* 😬
Die Gültigkeit der BETA sind noch 6 Tage
*kleiner Reminder* 😬
Gibt es eine Anleitung zu der Helfer App?
Ja, da fehlt wohl noch die tiefere Verlinkung…
ist es richtig das, dass letzte Update von 10.2024 ist. Seither kam da kein neues ?
Aus der Community haben wir einen Hinweis erhalten, dass die Funktionsfähigkeit der KI-Sprachausgabe eine Abhängigkeit zu Microsoft Visual C++ Redistributables hat.
Download: https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x64.exe
Danke an Niklas
Das war die Lösung, Danke !!
Wie bekomme ich Einsatztablet BETA?
Hallo zusammen,
in der Dokumentation steht das die Apple Watch bei Alarm eine Benachrichtigung bekommt und man über die Uhr annehmen kann.
Das funktioniert leider nicht mehr oder ?
Gibt es einen Stand zur Sprachausgabe ?
Hallo zusammen,
Wie ist der Stand zu Pushbenachrichtigungen bei neuen Einträgen?
Bei uns funktioniert nur eine Stimme alle anderen lassen sich nicht abspielen… egal ob win11 oder win10
?
Bei uns funktioniert nur eine Stimme alle anderen lassen sich nicht abspielen… egal ob win11 oder win10
Gibt es was neues hier?
Die HandyApp zieht auch keine Spur. Nur die Tablet App kann das.
Ja, dass ist mir klar. Allerdings sendet ja die UBX-Box den Standort ?
Man sieht den Standort der Fahrzeuge + aktuellen Status, aber der Standort wird viel zu „selten“ aktualisiert.
Da wird meiner Meinung nach viel zu wenig mit zu großem Abstand gesendet.
Da ist keine „Live“-Ansicht möglich