Gibt es einen Stand zur Sprachausgabe ?
Beiträge von Classic112
-
-
Hallo zusammen,
Wie ist der Stand zu Pushbenachrichtigungen bei neuen Einträgen?
-
Bei uns funktioniert nur eine Stimme alle anderen lassen sich nicht abspielen… egal ob win11 oder win10
?
-
Bei uns funktioniert nur eine Stimme alle anderen lassen sich nicht abspielen… egal ob win11 oder win10
-
Gibt es was neues hier?
-
Die HandyApp zieht auch keine Spur. Nur die Tablet App kann das.
Ja, dass ist mir klar. Allerdings sendet ja die UBX-Box den Standort ?
Man sieht den Standort der Fahrzeuge + aktuellen Status, aber der Standort wird viel zu „selten“ aktualisiert.
Da wird meiner Meinung nach viel zu wenig mit zu großem Abstand gesendet.Da ist keine „Live“-Ansicht möglich
-
Servus,
also das „LIVE“ bewegen der Fahrzeuge klappt glaub ich generell so nicht (auch wenn es wünschenswert wäre)
Die Fahrzeuge bei uns sind mit der UBX Box ausgestattet und senden (gefühlt) alle 3-5 Minuten einen Standort. Es kommt glaub ich sogar auf den Status an. In Status 4 ist die Abtastrate noch höher das wird so gut wie gar keine Veränderung der Position gesendet.
Man muss dann auch ständig die App schließen und oder aktualisieren, dass sich der Standort „aktualisiert“
Vielleicht gibt es die Möglichkeit das nachzujustieren SvenIch spreche jetzt rein nur von der UBX-BOX in Kombination mit der Einsatz-App auf dem Handy.
Da sind die Probleme -
Servus,
also das „LIVE“ bewegen der Fahrzeuge klappt glaub ich generell so nicht (auch wenn es wünschenswert wäre)
Die Fahrzeuge bei uns sind mit der UBX Box ausgestattet und senden (gefühlt) alle 3-5 Minuten einen Standort. Es kommt glaub ich sogar auf den Status an. In Status 4 ist die Abtastrate noch höher das wird so gut wie gar keine Veränderung der Position gesendet.
Man muss dann auch ständig die App schließen und oder aktualisieren, dass sich der Standort „aktualisiert“
Vielleicht gibt es die Möglichkeit das nachzujustieren Sven -
-
Hallo zusammen,
leider funktioniert bei mir die Verwaltung der Monitore über die App nicht mehr richtig.
Ich bekomme das Live Bild nicht mehr angezeigt sondern nur das Platzhalterbild.
Das ging bis vor paar Wochen noch ohne Probleme.
Hat das Problem noch jemand auf iOS 17.1?
Gruß
-
Problem besteht weiterhin
-
Wie ist der Stand dazu?
-
Hallo,
bei mir (iPhone 14 Pro Max) wird im Bereich der Notch die Orange Hintergrundfarbe oft gar nicht oder mit weißem Balken angezeigt.
Hat das noch jemand? App habe ich schon neuinstalliert.
Grüße
-
Kann mir jemand sagen wie ich die Namen eingebe? Würde gerne unseren Ort hinzufügen
Grüße
-
Ich nehme es mit auf die Liste, dass wir uns das anschauen.
Leider aktuell sehr gering. Aber die nächsten Tage gibt es ein großes neues Feature (was alle Produkte betrifft), was viele freuen wird Seid gespannt!
Wann kommt das neue Feature 👀
-
Kann das nur der Orga-Admin oder wo finde ich die Einstellung ?
-
Hey,
4std bleiben die Einsätze offen. Danach sind sie in der History noch zu sehen solange wie Ihr in den Connect Einstellungen unter Automatische Datenlöschung eingestellt ist. Standardmäßig werden sie nicht gelöscht.
Lg Timo
-
Hallo zusammen,
wenn ich einen Termin erstelle haben die Kamerad/innen die Möglichkeit zwischen (ja/nein und vielleicht) zu wählen.
Wäre es möglich anzuzeigen wer sich „enthält“ also gar nicht abstimmt ?
So ähnlich wie bei den Einsätzen, dass ich sehe wer nichts gedrückt hat ?
Grüße und danke vorab
-
Hallo Moritz,
ja da gebe ich dir recht. Es geht da unter anderem um ein paar Kollegen die eben ihr Handy nicht bei sich tragen und dann eben den Alarm verpassen wenn sie irgendwann mal auf ihren Bildschirm schauen.
Deshalb kam die Frage auf ob es eine Möglichkeit gibt oder gäbe die „Wiederholung/Erinnerung“ einzubauen.
Der DME piepst ja auch, wird kurz stumm und fängt nochmal an bis die Quittierung kommt. Einfach das man den Alarm nicht „verpasst“ weil man gerade das Handy eben einen Stock höher liegen hat.
So was in der Art war gedacht.
Uns ging es nicht um die E57 Sirene 😂😂
Grüße
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit den Alarm bei der Einsatz App länger zu wiederholen ?
Also wenn ein Einsatz kommt das nicht nur einmal kurz die „Push mit Ton“ kommt und dann nichts mehr sondern ne Art Wiederholung wie bei einer SMS oder Anruf bis man öffnet ?
Grüße