Mir ist leider auch nichts bekannt. Die Rückmeldungen des Supports sind leider sehr dürftig.
Beiträge von Eschdler
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Wenn man etwas über eine gewisse Zeit, was automatisiert läuft, nutzt, will man es nicht mehr missen. Und selten, werden 20 Termine auf einmal eingestellt.
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Hey Moritz,
danke für die Info. Kannst du in etwa absehen bis wann man damit rechnen kann? In welchem Quartal , oder so?
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Hallo Moritz, danke für deine Antwort. Das meine ich aber leider nicht. Die von dir genannte Funktion habe ich gefunden und die funktioniert auch.
Ich meine vielmehr eine Push Nachricht, die darauf hinweist, dass ein neuer Termin erstellt wurde.
Bei Divera ist es so, ich erstelle einen Termin und jeder Empfänger bekommt eine Push u. eine eMail, dass es einen neuer Termin und kann so direkt die Verfügbarkeit setzen.
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Hallo zusammen, wir nutzen erst seit kurzem die Einsatz App. Sobald ich einen Termin im Kalender anlege, wird dieser auch im Dienstplan angezeigt. Leider wird jedoch keine Push Nachricht versendet. Die Haken zum versenden der gleichen sind gesetzt. Wäre auch eine eMailbenachrichtigung bei einem neuen Kalendereintrag möglich?
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Bei mir bestehen die Probleme auch mit dem Geofence. Ich bereits gut 2Std. ausserhalb des Bereichs, den ich mit dem Geofence gesetzt habe und der Status wurde noch immer nicht aktualisiert. Gibt es hier von Seiten der Admin Neuigkeiten?