Beiträge von maisel

    Anbei findet Ihr meine Lösung für Wordpress.

    Folgende Schritte müssen durchgeführt werden.

    1. Speichert das Script unter folgendem Pfad ab: wp-content/plugins/fscoperation/fscoperation.php
    2. Aktiviert unter Plugins das Plugin FSCOperation - wundert euch nicht, es wird folgender Fehler ausgegeben
      • Fehler: Das Plugin erzeugte 1 Zeichen mit unerwarteter Ausgabe während der Aktivierung. Wenn du „headers already sent“-Hinweise, Probleme mit Syndication-Feeds oder andere Probleme bemerkst, versuche, dieses Plugin zu deaktivieren oder zu entfernen.
    3. Mit [FSCOperation] könnt ihr nun das Ganze auf eurer Seite einbinden
    4. In FS Connect tragt Ihr den folgenden Webhook ein:

    Die Webseite sollte nicht bei jedem Aufruf oder in bestimmten Intervallen gegen die Public-API pollen, sondern per Webhook aktiv benachrichtigt werden, dass es einen neuen Einsatz gibt.

    Dafür benötigt ihr einen Endpunkt auf eurer Webseite, der per GET aufgerufen wird. Dahinter steckt dann PHP, womit ihr einen Aufruf gegen die Public API macht und euch die Einsatzdaten holt. Ich würde euch aus Sicherheitsgründen empfehlen, dann auch in eurer Datenbank der Webseite nur die Daten des Einsatzes zu speichern, die ihr auch braucht und alte Einsatzdaten dort auch zu löschen, wenn ihr neue bekommt.
    Dann könnt ihr die Daten, die ihr in eurer Datenbank habt einfach anzeigen und macht nicht bei jedem Webseiten Aufruf einen Call gegen unsere API.

    Hallo Moritz,

    ich habe das bei uns nun ähnlich umgesetzt.

    Von einer Abfrage der API habe ich aber erstmal abgesehen, da mir die Infos aus dem Webhook (Standort, Kategorie, Stichwort, Stichwortübersetzung) reichen. Wir haben auch bereits alles getestet und es läuft gut.

    LG

    Marcel