Beiträge von anka

    Hallo Community,

    Ich bekomme den Einsatzmanager nicht ans Laufen.

    Die Installation ging problemlos, ich bekomme die SW auch im Host-Modus gestartet.

    Leider speichert die SW keine Konfigdaten.

    Ich habe die Organisations- und Standortdaten eingetragen, die SW hat gefragt ob sie gespeichert werden sollen, was trotz Bestätigung nicht passierte.

    Ebenso bei der Eingabe der Connect Daten. Nach dem Speichern wird ein Restart der SW angefordert, Nach dem Restart sind keine Connectdaten vorhanden.

    Der User mit dem ich die Installation durchgeführt habe und die Software starte ist lokaler Admin.

    Was mache ich falsch?

    Viele Grüße,

    Andreas

    Hallo Moritz,

    ist raus.

    Update:

    Ich habe grade noch ein 2. Log geschickt, das Löschen von New Maldungen aus der App heraus funktioniert auch nicht.

    Übrigens:

    Die Uhrzeit im Log stimmt nicht.

    Ich habe beide Logs ca. zwischen 17.25 und 17.40 Uhr erstellt.

    Timestamps im Log 15:xx Uhr.

    Gruß

    Andreas

    Hallo,

    wir testen aktuell Connect und die EinsatzAPP.

    Das meiste Feedback das ich bekommen habe ist, dass es umständlich ist bei Alarm erst das Smartphone (IOS oder Android) zu entsperren und die App zu starten.

    Gibt es eine Möglichkeit die APP so einzustellen dass ein Fenster über dem Sperrbildschim erscheint in welchen man direkt seine Rückmeldung geben kann?

    Viele Grüße,

    Andreas

    Ja das wird ein Problem sein für Fahrzeuge/Orte aus (Beispiel) Niedersachsen.

    In Connect am besten den Ortsbezeichnung und die Standortkennzahl (Beispiel: 10-44-01) gleich schreiben bei den Fahrzeugen. Weil bei euch hat der ganze Landkreis alle den selben Ortsbezeichnung

    Na ich vermute da ja mal einen Bug.

    Die Fahrzeuge haben ja einen zugewiesenen Standort, und es soll ja nach Standorten gefiltert werden.

    Warum wird nicht der konfigurierte Standort sondern die Ortsbezeichnung aus dem Funkrufnamen genutzt? :/

    Hallo an alle,

    ich baue grade eine Testinstallation.

    Dazu habe ich aktuell einen Einsatzmonitor installiert und mit Connect verbunden.

    Ich habe angefangen eine AAO mittles der Dynamischen AAO zu erstellen.

    Ich werte den RIC aus und weise den Einsatz einer dem RIC entsprechenden Alarmgruppe zu.

    Schicke ich einen Testeinsatz, alarmiert die Einsatz-App alle Mitglieder der entsprechenden Alarmgruppe.

    Soweit, so gut.

    Der Einsatz wird aber auch in der Einsatz-App derer angezeigt, die nicht Mitglied der Alarmgruppe sind, aber ohne akustische Alarmierung.

    Woran kann das liegen?

    Viele Grüße,

    Andreas Kuafmann

    Hallo an alle,

    ich baue grade eine Testinstallation.

    Dazu habe ich aktuell einen Einsatzmonitor installiert und mit Connect verbunden.

    In Connect habe ich bereits angefangen die Org-Struktur unserer Gemeinde aufzubauen.

    Ich habe je einen Standort pro Ofw angelegt und zwei Standorten Fahrzeuge zugewiesen.

    Der Einsatzmonitor gehört zu Standort 1. Trotzdem werden in der Fahrzeug-Verfügbarkeitsübersicht auch die Fahrzeuge des Standorts 2 mit angezeigt.

    Kann ich das irgendwo so konfigurieren dass nur die Fahrzeuge des Standort 1 angezeigt werden?

    Viele Grüße,

    Andreas Kaufmann