Das ist doch eigentlich nichts anderes als das „Schwarze Brett“ im Feuerwehrhaus oder?
Beiträge von Lukas G.
-
-
Guten Morgen,
ist es möglich die wunderschöne EinsatzStatistik (Top Stichwort...etc.) aus den Standby Elementen vom letzten Jahr wieder zu aktivieren?mit beginnen von 2023 setzt sich ja der Zähler automatisch zurück...
Wir hätten dieses gerne für JHV Berichte etc.
-
Vermutlich ist der Fehler nur auf Geräten aufgetreten mit der MS Home Version. Meine EM mit MS Prof laufen noch. Das Update bei mir gestern automaitsch von Windows installiert hat den Fehler verursacht.
-
Hallo, micht hat es auch getroffen mit einem EM. Dieser hat das Kumulative Update und .NET für Windows 10 22H2 heute Nacht installiert. Obwohl die Automatische Update Routine von Windows ausgeschaltet war. Seitdem ist das Problem. Moritz schafft ihr eine überarbeitung in den nöchsten Stunden oder sind wir erstmal auf uns gestellt. (Update Rückgängig machen, EM Neu installieren etc.)
-
schreib doch einfach einen Push dass es einen neuen Eintrag gibt und die Leute bitte z.B die Anmeldefunktion nutzen sollen.
Stell dir vor du gibst auf einen Schlag 20 Termine ein... und die leute erhalten für jeden eine Mitteilung... -
Probleme mit Geofence kann ich ebenfalls beklagen...I-Phone 11ProMax IOS 15.6.1 Einsatz App Vers. 2022.05.00 (ohne Beta)
Entweder ändert sich der Status garnicht oder erst sehr zeitverzögert (1-2 Stunden) teilweise selbst beim öffnen der App nicht. -
Hallo,
bedenkt bitte dabei dass Ihr an der Dienstvorschrift vorbei rudert und es Probleme im Haftungsfall mit der Versicherung geben kann.
Von daher sollte eine Alarmierung im sinne der hoheitlichen Aufgabe immer über die Leitstelle erfolgen.
Und wenn der Wehrführer, Zugführer etc. dann halt einfach kurz auf der Leistelle anruft...
VG
Lukas