Beiträge von fischerandreas

    Und bzgl. Einsatzmonitor:

    Wir würden gerne das Layout des Monitors im Einsatzfall ändern. D.h. oben nicht "B3 (B 2.3.210629 466)" sondern nur "B3"

    in der nächsten Zeile dann das #2703#Brand im Gebäude (wobei hier die ABEK hübsch wären)

    Unten dann erscheinen "Objekt", "Mitteiler" und "Bemerkungen". Mir erscheint es etwas starr und würde das gerne ein wenig umändern.

    LG

    Hallo. Danke für die Infos. Ich habe versucht es nachzubauen.

    Wir benutzen Connect, das schon mal vorweg.

    Ich habe also in connect einen weiteren Standort angelegt. Darin dann testweise 3 Fahrzeuge (Feuerwehr Meidenheim 42/1) / (Feuerwehr Bogenhausen 40/1) usw..

    Danach habe ich aber Probleme: In dem eigentlichen Standort "Feuerwehr xY" -- Alarm --> Dyn. AAO --> kann ich nicht auf die soeben angelegten Fahrzeuge zugreifen. Die erscheinen nicht bei "EInheit". Gibt es hier noch irgend einen Kniff?

    Hallo Leute,

    Ich hab eine Frage zu den Einsatz-Statistiken. WIr setzen die software seit kurzem ein und haben doch einige Tests gebraucht um alles richtig einzustellen.

    Die Einsatzstatistik zeit dementsprechend sinnlose EWrte an: Einsätze die dieses jahr: 50 / in der letzten woche: 50 usw...

    Kann man das auf NULL stellen oder wenigstens auf die echten Summen?

    LG

    Andreas

    Hallo Leute,

    wir setzen seit ein paar Tagen die FeuerSoftware ein. Derzeit noch nicht im scharfen Einsatzbetrieb.

    Eine Frage zur Fax-Auswertung:

    Bei uns (ILS Straubing) werden in der Rubrik "Einsatzmittel" auch die sonstigen alarmierten Wehren der Nachbargemeinden aufgeführt. Das ist insoweit wichtig, weil dort auch die Alarmgründe genannt werden: Der AutoParser liefert folgendes:


    AAO

    Name : 2.3.2 SR-L FF Feldheim

    gef. Gerät :

    Alarmiert : Atemschutz

    Name : Florian Straubing Land 4 (ÖEL)

    gef. Gerät :

    Alarmiert :

    Name : Florian Straubing Land 4/1

    gef. Gerät :

    Alarmiert :

    Name : Florian Feldheim 42/1

    gef. Gerät : + Gruppe (Takt. Einheit, Dispo)

    Alarmiert :

    Name : Florian Mitterskirchen 44/1

    gef. Gerät : + Gruppe (Takt. Einheit, Dispo)

    Alarmiert :

    Name : Florian Meidenheim 41/1

    gef. Gerät : + Gruppe (Takt. Einheit, Dispo)

    Alarmiert :

    Name : Florian Bogenhausen 30/1

    gef. Gerät :

    Alarmiert :3teliige Schiebeleiter

    ***ENDE DER DATEI***


    Die Namen wurden geändert.

    Kriege ich diese Infos in den Alarm-Monitor?


    Und; Kann ich die Inhalte des Einsatzmonitors im Alarm-Fall irgendwie geändert?

    Danke!!!!