Beiträge von mo-esch

    Hi,

    nach dem letzten Update der Tablet-App sieht der Bildschirmschoner anders aus, und er beinhaltet auch Wetterinformationen. Das finde ich grundsätzlich super, das gefällt mir gut. Eine Winzigkeit dazu hab ich aber: Der Wind wird in m/s angegeben. Das ist der Wert, mit dem ich am Wenigsten anfangen kann. mir wäre an der Stelle km/h oder Bft lieber, weil man dass dann irgendwie in ein verhältnis setzen kann.

    Grüße aus dem Taunus,

    Matthias