Beiträge von Michaei15911

    Hallo,

    Warum wurde die interne Navigation entfernt ? Den wechsel zu google maps finde ich blöd, dann sieht man den rest der App nicht mehr und wenn man zurückspring dauert es paar sec. bis die app sich geladen hat. Ich fände die interne Navigation besser.

    viele Grüße

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Standortadmins vergeben. Wenn diese entweder Termine Einsätze oder News erstellen möchten kommt immer die Fehlermeldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es später noch einmal. Der fehler kommt auch unabhängig von Android oder Iphone. Muss ich in Connect irgendwelche Einstellungen tätigen ? Bei mir auf dem Handy als Orgadmin funktioniert es. Wenn ich andere Personen als Orgadmin mache geht es bei diesen auch nicht. Gibt es für das Problem eine Lösung ?

    Hallo zusammen,

    Das Programm funktioniert super :) leider braucht das ganze bei mir ca 20 sek. Ich bekomme von der Leitstelle eine pdf mit „erkennbaren Text“ also kann mit dem kursor den Text markieren. Gibt es da eine Möglichkeit die pdf direkt zu Text umwandeln ohne den Zwischenschritt zum Bild umwandeln ? Ich denke das müsste schneller gehen ? Das zweite wäre Auf der letzten Seite der pdf ist immer eine Landkarte welche ich nicht benötige, je noch einsatzgröße hat die pdf eine unterschiedliche Seitenzahl gibt es dazu eine Möglichkeit immer die letzte Seite wegzulassen?? Vielen Dank schonmal für die Hilfe