Beiträge von Jan0909

    Achso, jetzt bin ich wieder etwas schlauer ^^

    Ich stand da leider etwas auf dem Schlauch

    vielen Dank für die Erklärung !

    Moin,

    bei uns kommt es in letzter Zeit öfters mal vor, dass die Adressen auf der Karte im EM nicht korrekt angezeigt werden. Die Straße passt oft grade so, nur die Hausnummer liegt komplett an einer anderen Stelle. Auf Google Maps werden die Adressen korrekt angezeigt, deshalb wird es wahrscheinlich an der Auswertung im EM liegen.

    vielleicht hat hier ja einer eine Idee wie man das Problem lösen kann?

    Im Anhang habe ich nochmal 2 Vergleichsbilder und eine Beispiel txt so wie sie der Parser erstellt.

    vielen Dank!

    LG Jan

    gibt es irgendwo eine Anleitung wie das funktioniert? Ich hab im EM unter Alarmablauf die Funktion Alarmweiterleitung gefunden, aber stehe da etwas auf dem Schlauch wie das jetzt genau funktioniert. Ich habe auch versucht den EM mit der App zu verbinden, laut EM ist er das auch aber in der App steht weiterhin keine Verbindung... irgendwas mach ich doch falsch. :/

    Moin,

    wir sind aktuell am überlegen uns EinsatzApp/Tablet anzuschaffen. Nun wollte ich Fragen welche Möglichkeiten es dort gibt die Alarmierungen der Leitstelle zu empfangen?

    Wir haben zb einen EM in unserem Gerätehaus der eine Textdatei ausließt und so die Alarmierungen erhält.. vielleicht kann man sie von dort dann irgendwie weiterleiten oder direkt auf dem Tablet empfangen?

    vielleicht kann mir da ja jemand der Ahnung hat weiterhelfen.

    Gruß Jan