Beiträge von Sascha_

    Guten Abend,


    das halte ich auch für eine gute Idee und hätte es gerne noch ausprobiert. #821

    Aber jetzt erstmal zu mir.

    Ich habe vor ein paar Jahren eine eigene Software geschrieben die dasselbe tut wie dieses Projekt hier. Es ist allerdings eine "Ein-Programm"-Lösung und funktioniert sehr stabil.

    Vor einem Jahr haben wir das Programm gestoppt und jetzt wollen wir es wieder verwenden, kombiniert mit dem Einsatz Monitor von hier. (Habe mir nie viel Mühe für UI gegeben und das hier ist echt schöner ^^)

    Im Bezug auf #818 und #820

    Bei dem Problem mit EM-OCR möchte ich auch meine Hilfe anbieten. Meine Anwendung hat mit egal welcher FritzBox Version keine Probleme (SMB).

    Ich könnte für euch das EM-OCR Tool reparieren, oder, was ich mich frage ist warum das EM-OCR tool extra steht? Mit etwas mehr Aufwand könnte man das ganze ja integrieren?

    (Leider ist mein Hauptberuf die Java Entwicklung, aber das eine oder andere C# Programm krieg ich noch hin ;) )

    Dem Projekt bei Azure konnte ich leider noch nicht beitreten, ich muss erst freigeschalten werden.

    Hier meine Mail: sascha.speckmaier@hotmail.com


    Gruß
    Sascha