Hallo Moritz,
das Problem liegt denke ich daran das der Einsatzmonitor seinen Prüfintervall zum checken der Mails täglich auf ? setzt. Hab dir gerade mal ein Logfile zugeschickt
Gruß
FFW Reute
Hallo Moritz,
das Problem liegt denke ich daran das der Einsatzmonitor seinen Prüfintervall zum checken der Mails täglich auf ? setzt. Hab dir gerade mal ein Logfile zugeschickt
Gruß
FFW Reute
Haben wir
Gruß FFW Reute
Hallo zusammen,
haben seit Ende Dezember auch das gleiche Problem, ist bis heute auch noch so das der Monitor die Einsätze nicht mehr auswerten kann.
Gruß FFW Reute
Du könntest auch mal ein Fax hochladen wie der Einsatz bei euch rein kommt. Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen.
Da lese ich auch mal mit ob das geht.
Hallo zusammen, hat bei mir auch geholfen einen anderen Ton ausgewählt und dann ging es auch wieder.
Haben auch das gleiche Problem wie ihr. Die App vibriert nur noch kein Ton geht mehr obwohl in der APP auf laut gestellt ist.
1) Gar nicht, einfach offen lassen. Jedes mal wenn die App in den Vordergrund geholt wird oder man aus dem Bildschirmschoner geht, wir nach neuen Einsätzen gesucht. Das mit dem raus gehen bringt nichts, da das die Leute auf Dauer eh nicht machen und immer stehen lassen.
2) In den Einstellungen kannst du Filter setzen nach Zeit, bald kommt auch nach AAO
Hallo Sven,
vielen Dank für die Antwort
Hallo liebe Feuer Software Community,
teste seit ein paar Tagen das Einsatz Tablet, nun hab ich zwei Fragen an euch wo ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.#
1. Wenn ein Einsatz am Tablet aktiv ist wie kann man diesen nach Beendigung wieder am Tablet schließen?
2. Am Tablet werden immer alle Fahrzeuge angezeigt die in Connect angelegt sind aber nicht für dieses Einsatz alarmiert wurden. Kann man das irgendwo einstellen damit das Tablet nur die Fahrzeuge anzeigt die auch wirklich von der LST alarmiert sind?
Vielen Dank für euere Hilfe.
Grüß Benny
ja
Danke für deine schnelle Antwort
Hallo zusammen,
ist unter ISSI die Funkgerätekennung in Connect gemeint?
Danke für euere Hilfe.
Hallo zusammen,
kann mir einer von euch mal ein Bild zeigen wie die Dyn AAO im Connect aussieht ich bekomm das irgendwie auch nicht so hin.
Danke euch
Hallo Chriz,
ich hab fast das gleiche Problem wie du. Frage wie hast du es geschafft die XX und die S3 Zeit herauszufiltern?
Vielen Dank für deine Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Benny