Beiträge von Rolli86

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem hier schon öfters gesehen, leider aber keine Lösung. Wir nutzen den EM mit Tetra Control und erhalten so die Alarmmeldungen, im Pattern wird die Straße mit Hausnummer der Strasse zugeordnet und der GoogleMaps link richtig generiert (wenn ich ihn manuell aufrufe erhalte ich die genaue Adresse als Zielpunkt). In der Alarmanzeige wird immer nur die Straße mit dem Zielpunkt in der Mitte dieser Strasse angezeigt und nicht auf der genauen Hausnummer.

    Wir nuten kein Connect, wer kann mir denn hier weiterhelfen?

    Hallo zusammen, Tread kann geschlossen werden, nach einer kompletten Neuinstallation und dem Neuanlagen der "Texte" inkl. Whitelist funktioniert es wieder wie gewünscht. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

    Hi Sven, ich hoffe ich habe den Eintrag nicht unter dem EinsatzManager erstellt. Der Fehler tritt im EinsatzMonitor auf. Hier die Log Files, das komische ist, er zeigt manchmal die Einsätze an und erkennt was aber falsch und das andere mal reagiert er gar nicht, weil er die Whitelist angeblich nicht findet, obwohl sie ersetzt werden müsste.

    VG Benjamin

    Hi Sven,

    wir nutzen einen DME und TetraControl, da wir bei uns immer alle Alarmierungen auf den DME bekommen, haben wir unsere RICs immer mit einem Text ersetzt und nur wenn dieser vorhanden war wurde der Einsatz und die Zusatzalamierung ausgelöst. Leider ist es in der neusten Version nicht mehr möglich der Text wird nur noch ersetzt wenn er genau erkannt wurde und die Whitelist reagiert gar nicht mehr, ist der Fehler bekannt?

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!