Beiträge von Schwaelmer

    Ich habe eine alarm.bat geschrieben.

    Welche bei alarm über den Airbuss Monitor ausgeführt wird unter settings:

    <setting name="ExternalAlarmApplication">

    <value>C:\Users\FFW\Desktop\v1.13\alarm.bat|S=10,30,41,43,44,45,55,57,58,59,60,64</value>

    </setting>

    Diese alarm.bat wird halt nur bei den angegebenen Subgruppen ausgelöst.


    Inhalt der alarm.bat:

    copy "C:\Users\FFW\Desktop\v1.13\alerttext.txt" "C:\Users\FFW\Einsatz_Monitor\Text_Input"

    In Windows 10 habe ich die Steffi zum auswählen. Kann ich diese irgendwie auch im Alarmmonitor einstellen?! Hab schon versucht mit C:\Windows\SysWOW64\Speech\SpeechUX\sapi.cpl zu ändern. Aber da finde ich nur zwei Stimmen. Der oben genannte Link funktioniert leider nicht mehr.

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu den Einstellungen der AAO:

    Kann ich da bei den RICS/Schleife auch mehrere eingeben?!

    müsste dann so sein das die AAO greift wenn eine oder beide Alarmiert worden.

    Wenn es geht mit welchen Zeichen muss ich die RIC trennen? (lerrzeichen, Komma oder /)

    Wir nutzen noch kein Connect zur Info und werten über "Fileüberwachung" aus dieser Text kommt aus dem Airbus Alarmmonitor

    Hallo,

    ich habe Probleme mit der OSM Karte bei der Eingabe der Verkehrsbehinderung. Ist das bekannt? Expetion: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgeben: (404) Nicht gefunden

    Wenn ich rauszoome geht es irgendwann aber dann kann ich nur sehr ungenau die Marker setzten.