Ich würde auch gerne wissen, ob es hier irgendwelche Neuigkeiten gibt.
Auf der Lardis-Website wird Feuersoftware jedenfalls angezeigt: https://www.lardis.de/loesungen/
Beiträge von murrel10
-
-
Ich hatte (habe) einen ähnlichen Code verwendet, aber ziemlich häufig ein Schließen der Verbindung ("Abnormal Closure") bekommen. Ohne weitere Infos. Könnt ihr das auch feststellen oder stimmt dann doch irgendwas nicht?
-
Christian112 Ich hab das gleiche Problem und auch keine Lösung gefunden. Das läuft einfach nicht zuverlässig. Wir sind jetzt erstmal wieder weg von Katsys, mit dem Alarmfax klappt es bei uns ohne Probleme.
-
Dann würde ich mal den absoluten Pfad verwenden, in deinem Fall auf
C:\Users\Fujitsu\Desktop\KatSYS\katsys-cloud.pem
-
Ich denke da sollte das Hochkomma in Zeile 51 direkt nach Stichwort kommen also so:
'\nStichwort:'
(und dann natürlich in Zeile 52 am Anfang weg) und dann sollte es klappen
-
Silver Kannst du dann vielleicht deine Erfahrungen teilen mit dem Nodejs? Wir haben auch Katsys bekommen, aber bei mir will es einfach nicht klappen.. die Verbindung funktioniert glaub ich schon aber nur einmal.