Ein Neustart des EM hilft leider nicht.
Beiträge von FF_WGS
-
-
Hallo,
bei uns wird ein Benutzer nicht in der Standby-Verfügbarkeitsanzeige des EM angezeigt, jedoch in der Einsatzapp!
Der Benutzer ist der letzte der dem System hinzugefügt wurde und nutzt IOS, Konto ist laut Connect auch aktiviert. Verfügbarkeitsstatus anzeigen ist NICHT deaktiviert. Alarmierung und Rückmeldung funktionieren bei dem Benutzer einwandfrei.
Hat Jemand eine Idee woran es liegen kann?
MfG
-
Hallo,
sind die Personen einer entsprechenden Benutzergruppe zugewiesen in der diese Rechte aktiv sind? Schaue mal in den Benutzergruppen nach bitte.
Grüße
ff-Welmbüttel-Gaushorn-Schrum
-
Hat funktioniert
Super, Vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Ok,
ich habe den TEXT 1zu1 kopiert und dann an die Adresse geschickt. Hätte ich nun nicht gedacht das dies einen unterschied machen kann.
Wie bekomme ich denn die originale Mail von der LT wieder ins Pattern? Einfach als ungelesen markieren? (der Zeitstempel wäre ja veraltet) Dann könnte ich das noch einmal testen.
Grüße
ff-Welmbüttel-Gaushorn-Schrum
-
Moin,
habe das selbe Problem, gibt es dafür eine Lösung?
Grüße
FF-Welmbüttel-Gaushorn-Schrum
-
Moin moin,
wir nehmen gerade den Einsatzmonitor in betrieb und ich habe Probleme beim einlesen der Einsatz-Email. Wenn ich die Email in dem Postfach öffne stehen alle Information schön untereinander weg. Lese ich die Email über IMAP in den Alarmmonitor, steht alles in einer Zeile ohne Trennzeichen. Es ist als wenn er das "End of Line" einfach ignoriert/löscht.
Ist dieses Problem bereits bekannt oder kann mir jemand sagen woran dies liegt?
Ich benutze eine Emailadresse von gmail, habe es aber auch schon mit einer von gmx probiert (leider das selbe Ergebnis ).
Hier ein Bild aus dem Patter dazu
Das wird das Pattern doch nahezu unmöglich machen oder?
(Das jetzige Pattern stammt aus einer Vorlage, mir ist klar das dies so nicht dafür funktioniert)
So sieht die Email im Posteingang aus:
Grüße
ff-Welmbüttel-Gaushorn-Schrum