Beiträge von n3ro

    Wir haben auch das gleiche Problem

    Ich habe nun eine Vermutung woher die doppelten Fahrzeuge kommen. Wir haben zwar keine Fahrzeuge im Monitor angelegt. jedoch erfolgt eine Auswertung der AAO in der Alarm Mail.

    Die oben Angezeigten Fahrzeuge (deren Status sich nicht aktualisiert) entspricht den Fahrzeugen die in der AAO in der Mail mitgegeben werden. Hier wird wohl einfach Stumpf der Text aus der AAO Auswertung angezeigt.

    Wir haben das gleiche Problem.

    Zumindest haben wir jetzt hinbekommen das die Fahrzeuge, die im Connect angelegt sind auch denen in der AAO zugeordnet werden, in dem wir ihnen im Connect den gleichen Namen (Funkname in der AAO) im Connect gegeben haben.

    Jedoch tauchen sie bei uns auch immer doppelt auf. (siehe Bild)

    Ich probiere das auch noch mal mit dem cache leeren aus. Danke für den Tipp.

    lg Dominik

    Guten Morgen,

    zu aller Erst zur Situation.

    Bei uns kommt bei Alarmierung eine Email (welche eine AAO beinhaltet mit allen alarmierten Fahrzeuge), diese wird auch erfolgreich vom EM ausgewertet und an Connect weitergegeben.

    Bei uns auf der Wache wird ein Fahrzeug auch öfter mal in die Ortsteile Alarmiert, welches aber nur von Führungskräften besetzt werden soll.

    Diese sind auch in einer Alarmgruppe gesetzt und auch eine entsprechende dyn. AAO wurde als Filter angelegt.

    Jetzt zum Problem.

    Ist es ein etwas größeres Ereignis taucht das Fahrzeug Fahrzeug auch auf der AAO auf jedoch wird die AAO nach 228 Zeichen abgeschnitten, sodass nicht die komplette AAO an Connect übergeben wird.

    Daraus resultiert, dass der Filter nicht angewendet wird und somit auch alle Kräfte alarmiert werden, die gar nichts mit dem Einsatz zu tun haben (bzw. nicht die erforderlichen Lehrgänge dazu besitzen).

    Habt ihr eine Idee wie wir dieses Problem beheben können oder warum die AAO im Connect so beschnitten wird?

    Besten Dank

    PS: Anbei noch ein Screenshot, in dem man sieht, wie die AAO beschnitten wird.

    Kann es sein, dass der Einsatz auch nicht an Connect hochgeladen wird wenn die RIC über 255 Zeichen hat?

    Diese Vermutung haben wir bei uns auch. Diese Einsätze gehen auf dem Monitor auf, werden jedoch leider nicht ins Connect übergeben. Somit leider auch keine Alarmierung. Wir dachten auf Grund des Changelogs, dass es jetzt funktionieren sollte. Leider aber noch nicht der Fall.