Beiträge von florian11421
-
-
-
Hallo,
ich habe beim Autopaser das Problem das meine AOO nicht ausgelesen wird. Ich kann leider nicht bis ans Ende der DAtei lesen, da diese mit den Fahrzeugen aufhört. Gibt es eine Möglichkeit den Autopaser bis zum Ende der Datei durchlaufen zu lassen?
Gruß
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wenn ich in den Einstellungen "Verarbeitung" die Option "Marker setzen" anhake, schreibt er mir *** ENDE DER DATEI*** ins Output-File. Wenn ich im Parser an der entsprechenden Stelle angebe "Lesen bis" ***ENDE DER DATEI***, stürzt EM-OCR mit einer Fehlermeldung ab.
Wie konntest Du das Problem lösen, bzw. was mache ich falsch? Wo ist mein "Denkfehler"?
-
Hallo in die Runde!
Ich habe folgendes Problem: Fritz.Box 7590 empfängt Fax und legt dieses als PDF im Ordner "faxbox" ab. Der Ordner "faxbox" ist mit net use als Laufwerk Z: gemappt und als Input-Ordner in EM-OCR eingetragen. EM-OCR wirft bei Eingang einer PDF folgenden Fehlermeldung aus:
Eingangs-Ordner Fehler ! - System.IO.InternalBufferOverflowException: Im Verzeichnis Z:\faxbox wurden zu viele Änderungen gleichzeitig vorgenommen.
Mit der Suchfunktion habe ich gefunden, dass ein Nutzer schon selbiges Problem hatte. Ein Lösungsansatz konnte ich aber nicht finden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
Lars