Beiträge von AngulusDurus

    Danke für die Rückmeldungen.

    ffohio : das habe ich vergessen zu erwähnen, bei mir wird auch die Benachrichtigung über Anrufe geändert, aber genau umgekehrt. Ich habe es fast immer auf Stumm/Vibration und es wird auf Laut umgestellt.

    Sollte es keinen anderen Fix oder Ansatz geben, werde ich auf eine neue Version der App warten und hoffe, dass es dann funktioniert. Ich sehe, du hast bereits die Version 2021.02? Die steht mir noch nicht zur Verfügung. oder bist du Beta-User?

    Akai : hab ich es richtig in dem älteren Beitrag gelesen, dass bei dir eine Neuinstallation Abhilfe geschaffen hat?

    VG,

    Martin

    Moin zusammen,

    scheinbar willkürlich stellt die App am Handy den Do Not Disturb Modus ein.

    Bemerkt habe ich das, weil im "Notification Drawer" unter dem DND Eintrag nun "EinsatzApp" zu finden ist (siehe Anhang).

    Es hat den Anschein, als ob es durch einen Alarm oder Testalarm ausgelöst wird. Und zwar unabhängig davon, welche Verfügbarkeit in der App ausgewählt ist (Geofence ist aktiviert).

    Habt ihr hier vielleicht eine Idee, ob es an einer Einstellung in der App liegt, oder ich auf dem Gerät eine Einstellung vornehmen muss? Oder ist das ein Bug?

    Danke für die Hilfe,

    Martin

    Version App: 2020.11

    Gerät: Pixel 3a, Android 11

    Hi zusammen,

    die Systemsprache auf meinem Handy (Google Pixel 3a; Android Vs. 10) ist auf Englisch eingestellt. Die Einsatz App würde ich aber gern auf Deutsch nutzen.

    Der Menüpunkt "Settings" zeigt zwar an, dass auch "Language" eingestellt werden kann, allerdings vermisse ich diese Option, wenn ich die Einstellungen öffne.

    Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder gibt es diese Einstellmöglichkeit (noch) nicht?

    Danke und viele Grüße,

    Angulus