Beiträge von MartinTsst

    Hallo,

    auch aktuell habe ich das Problem, dass die Statusmeldungen sich nicht aktualisieren. Wir nutzen die wdx3-Schnittstelle und haben als Fallback TetraCobtrol. Die Statusmeldungen kommen in connect richtig an. Nach einem Neustart werden auch die richtigen Statusmeldungen geladen, aber es erfolgt keine Aktualisierung. Betrifft sowohl Android als auch iOS, jeweils das aktuelle Beta. Habe auf beiden Tablets die Software auch schon deinstalliert und neu geladen, leider keine Besserung... Habt ihr noch einen Lösungsansatz?

    Gruß

    Martin

    Hi,

    wir haben die wdx3-Schnittstelle im Kreis aktiv. Allerdings mit folgendem Unterschied zur bisherigen Auswertung via Mail:

    die Adressdaten werden wohl nur noch aus den Koordinaten ausgelesen, die von der Leitstelle kommen. Die eigentliche Adresse ist nur noch eine Anzeige. Das Problem liegt nun darin, dass unsere Leitstelle wohl keine Hausnummer georeferenziert hat, somit wird immer nur die jeweilige Straßenmitte angenommen. Das führt natürlich immer mal zu etwas Verwirrung, gerade bei langgezogenen Straßen.

    Besteht eine Möglichkeit, diese Funktion irgendwie so zu steuern, dass vornehmlich die übermittelte Adresse verwendet wird? so eine Art Rangfolge, wenn, dann ...

    Danke und Gruß

    Martin

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu dem Alarmpi:

    Ich habe verstanden, dass dieses Programm jeweils ein Postfach ausliest und die neue, ungelesene E-Mail dann über den entsprechenden token an connect übergibt. Das funktioniert bei uns hervorragend - Danke für diese Möglichkeit!

    Nun wollen wir, dass bei Eingang einer neuen Mail in einem Postfach, die Übergabe an 2 connect-Standorte übergeben werden sollen, d.h. mit 2 token. Ist dies möglich? Evtl. sogar so einfach, eine zweite Zeile mit token: xxxx... einzutragen? (Laienhaft gesprochen ;))

    Gruß

    Martin

    Diese Fragestellung würde ich noch erweitern... es sehen alle Nutzer die jeweiligen personenbezogenen Daten der anderen Nutzer. Es wäre schön, wenn diese ausgeblendet wären, auch wenn in der Datenschutzerklärung explizit darauf hingewiesen wird...

    Ich hatte jedenfalls bereits einige kritische Anfragen dazu...

    Gruß

    Martin