Das sind bei mir die Fehler vom 15.02 dem 14.02 und zu guter Letzt dem 13.02
Ich habe mittlerweile jeden Tag zu Unterschiedlichen Zeiten die Abstürze.
Das sind bei mir die Fehler vom 15.02 dem 14.02 und zu guter Letzt dem 13.02
Ich habe mittlerweile jeden Tag zu Unterschiedlichen Zeiten die Abstürze.
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.Render(System.Windows.Media.RenderContext, UInt32)
bei System.Windows.Media.CompositionTarget.Compile(Channel)
bei System.Windows.Media.CompositionTarget.System.Windows.Media.ICompositionTarget.Render(Boolean, Channel)
bei System.Windows.Media.MediaContext.Render(System.Windows.Media.ICompositionTarget)
bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandlerCore(System.Object)
bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandler(System.Object)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeInSecurityContext(System.Object)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(System.Object)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(System.Windows.Threading.DispatcherPriority, System.TimeSpan, System.Delegate, System.Object, Int32)
bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(System.Windows.Interop.MSG ByRef)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Application.RunDispatcher(System.Object)
bei System.Windows.Application.RunInternal(System.Windows.Window)
bei System.Windows.Application.Run(System.Windows.Window)
bei System.Windows.Application.Run()
bei EinsatzMonitorWpf.App.Main()
Name der fehlerhaften Anwendung: EinsatzMonitorWpf.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x5fdf64ac
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.804, Zeitstempel: 0xb610d74d
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x0012a8b2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x9fc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7010ba67e4e07
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\FFw Wolterdingen\AppData\Local\Apps\2.0\COXLYL3Q.969\Y2RJBX45.TM1\eins..tion_51b3fa453aaebdfb_07e4.000c_1c2996ca7248228e\EinsatzMonitorWpf.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 3fdb9ea7-1e09-4dc6-86d9-0477dd036102
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Anwendung: EinsatzMonitorWpf.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.OutOfMemoryException
bei System.Windows.Media.Composition.DUCE+Channel.CreateOrAddRefOnChannel(System.Object, ResourceHandle ByRef, ResourceType)
bei System.Windows.Media.RenderData.System.Windows.Media.Composition.DUCE.IResource.AddRefOnChannel(Channel)
bei System.Windows.UIElement.RenderContent(System.Windows.Media.RenderContext, Boolean)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
Name der fehlerhaften Anwendung: EinsatzMonitorWpf.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x5fdf64ac
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.804, Zeitstempel: 0xb610d74d
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x0012a8b2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1e48
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d702a9983003d4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\FFw Wolterdingen\AppData\Local\Apps\2.0\COXLYL3Q.969\Y2RJBX45.TM1\eins..tion_51b3fa453aaebdfb_07e4.000c_1c2996ca7248228e\EinsatzMonitorWpf.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: a0ccbe69-3cf4-46af-a58e-a1cbaf03c796
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Name der fehlerhaften Anwendung: EinsatzMonitorWpf.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x5fdf64ac
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.804, Zeitstempel: 0xb610d74d
Ausnahmecode: 0xe0434352
Fehleroffset: 0x0012a8b2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2ba8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d701f5628726ac
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\FFw Wolterdingen\AppData\Local\Apps\2.0\COXLYL3Q.969\Y2RJBX45.TM1\eins..tion_51b3fa453aaebdfb_07e4.000c_1c2996ca7248228e\EinsatzMonitorWpf.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: a5b7766d-aeb9-4c6c-bca4-5178ecc4b83a
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Anwendung: EinsatzMonitorWpf.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.OutOfMemoryException
bei System.Windows.Media.Composition.DUCE+Channel.CreateOrAddRefOnChannel(System.Object, ResourceHandle ByRef, ResourceType)
bei System.Windows.Media.RenderData.System.Windows.Media.Composition.DUCE.IResource.AddRefOnChannel(Channel)
bei System.Windows.UIElement.RenderContent(System.Windows.Media.RenderContext, Boolean)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.UpdateChildren(System.Windows.Media.RenderContext, ResourceHandle)
bei System.Windows.Media.Visual.RenderRecursive(System.Windows.Media.RenderContext)
bei System.Windows.Media.Visual.Render(System.Windows.Media.RenderContext, UInt32)
bei System.Windows.Media.CompositionTarget.Compile(Channel)
bei System.Windows.Media.CompositionTarget.System.Windows.Media.ICompositionTarget.Render(Boolean, Channel)
bei System.Windows.Media.MediaContext.Render(System.Windows.Media.ICompositionTarget)
bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandlerCore(System.Object)
bei System.Windows.Media.MediaContext.RenderMessageHandler(System.Object)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeInSecurityContext(System.Object)
bei System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
bei System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext.Run(MS.Internal.CulturePreservingExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
bei System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(System.Object)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.LegacyInvokeImpl(System.Windows.Threading.DispatcherPriority, System.TimeSpan, System.Delegate, System.Object, Int32)
bei MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
bei MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(System.Windows.Interop.MSG ByRef)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
bei System.Windows.Application.RunDispatcher(System.Object)
bei System.Windows.Application.RunInternal(System.Windows.Window)
bei System.Windows.Application.Run(System.Windows.Window)
bei System.Windows.Application.Run()
bei EinsatzMonitorWpf.App.Main()
Ich werde es nach und nach anwenden,
Es gab bei mir nur eine Änderung in den letzten Monaten am Monitor, und zwar das ich die Einsätze jetzt Automatisch zu Connect hoch lade.
Ich werde damit anfangen und nach und nach die Standard Elemente entfernen. Sind nur Statistik, Wetter und Status