Beiträge von feidi543

    ich löse einen Voralarm über Bosmon aus, wenn unsere Schleife alarmiert wird. Funktioniert tadellos. Bosmon öffnet eine Batch-Datei, die eine txt-Datei in den Text_Input schreibt. Wenn dann das Fax der Leitstelle kommt, schaltet der Monitor ohne Probleme um. Heute sogar 10s nach der ausgelösten Voralarmierung. Habe dabei bisher keine Probleme wegen Aktualiesierungszeit oder ähnlichem

    Beim letzten Alarm am Samstag war alles wie gesagt fehlerfrei. Ich habe seither auch nichts verstellt und auf den PC hat auch niemand zugriff außer ich. Ich hab jetzt mal die Testversion von der EinsatzApp herunter geladen. Bei dieser löst die Zusatzalarmierung aus...

    Ich kann mir das nicht so ganz erklären, wie dass von einem auf den nächsten Alarm nicht mehr funktionieren kann... 🤷🏼‍♂️

    Hallo,

    wir haben den Einsatzmonitor seit ca 2 Jahren im Einsatz. Bis jetzt funktionierte alles fehlerfrei.

    Beim Alarm heute morgen wurde jedoch die Zusatzalarmierung über Telegram nicht ausgelöst.

    Im Logfile wurde diese aber ohne Fehler aufgerufen.

    Ich hab schon einiges ausprobiert, wie neuen Bot erstellen, neue Gruppe etc. pp. ...

    Woran könnte das liegen?

    Danke schon mal im Vorraus für die Unterstützung.

    EDIT: Zusatzalarmierung über E-Mail oder Prowl funktioniert nach Test ebenso nicht.


    Kameradschaftliche Grüße

    Sebastian

    FFW Markt Schwarzach