Hallo zusammen,
gestern hatten wir unseren ersten richtigen Dienstabend mit dem neuen Manager, wobei wir einige Wünsche haben bzw. uns ein paar Dinge aufgefallen sind.
1. Fahrzeuge erneut zuordnen nachdem Sie aus einem Einsatz entfernt worden sind. (Nützlich bei Flächenlagen, Hochwasser etc.)
2. Die Markierung des Einsatzes auf der Karte farblich der Priorität anpassen. (Bisher nur eine blau Markierung).
3. Einsätze nach Liste filtern, nicht nur nach Kacheln (Ohne Karte).
4. Nummerierung der laufenden Einsätze mit Interner Nummer (nicht Einsatznummer) und Darstellung auf der Übersicht (z.B. neben oder über dem Stichwort).
5. Verschieben von Fremdfahrzeugen auf Karte nicht möglich (Keine Markierung).
Vielen Dank!