Beiträge von FeuerTim

    Kannst du ignorieren, die dauerhafte Verbindung wurde zu connect kurzzeitig unterbrochen. Diese wird innerhalb eines Sekundenbruchteils automatisch wieder aufgebaut. Das kann durch ein Serverupdate passieren oder der LoadBalancer schiebt euch auf einen anderen Webserver. Ihr habt einen 24 Stunden disconnect von eurem Provider u.v.m.

    Alles klar vielen Dank!

    Eine weitere Fehlermeldung hätte ich noch wenn ein Einsatz reinkommt... Er wertet alles aus und es funktioniert auch Tadellos.

    Code
    [19.02.2022 12:00:52 | ERROR |   34]    FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.MailParser.PatternData    Fehler beim Auswerten des Einsatz-Regex => System.Text.RegularExpressions.RegexMatchTimeoutException: Zeitüberschreitung des RegEx-Moduls beim Versuch, ein Muster mit einer Eingabezeichenfolge in Übereinstimmung zu bringen. Dies kann viele Ursachen haben, darunter sehr große Eingaben oder übermäßige Rückverfolgung aufgrund von geschachtelten Quantifizierern, Rückverweisen und anderen Faktoren.
       bei System.Text.RegularExpressions.RegexRunner.DoCheckTimeout()
       bei System.Text.RegularExpressions.RegexRunner.CheckTimeout()
       bei System.Text.RegularExpressions.RegexInterpreter.Go()
       bei System.Text.RegularExpressions.RegexRunner.Scan(Regex regex, String text, Int32 textbeg, Int32 textend, Int32 textstart, Int32 prevlen, Boolean quick, TimeSpan timeout)
       bei System.Text.RegularExpressions.Regex.Run(Boolean quick, Int32 prevlen, String input, Int32 beginning, Int32 length, Int32 startat)
       bei System.Text.RegularExpressions.Regex.Match(String input, Int32 startat)
       bei System.Text.RegularExpressions.Regex.Match(String input)
       bei FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.MailParser.PatternData.GetEinsatzDaten(String text)

    Hallo,

    wir bekommen regelmäßig diese Fehlermeldung im Log, ich kann damit aber leider nichts anfangen.,.. vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns :)

    Hallo,

    ich habe in unserem Connect alle Fahrzeuge aus der Gemeinde mit ihrem jeweiligen Standort angelegt. Alle diese Fahrzeuge aktualisieren auch ihren Status und die Position. Nun kann aber nur ich als Organisationsadministrator alle Fahrzeuge in der App sehen (ausgenommen Tablet-App).

    Ist das so gewollt, dass selbst bei einem Alarm in der App unter "alarmierte Kräfte" nur der eigene Standort auftaucht für normale Nutzer? Dort wäre es meiner Meinung nach sinnvoll wenn dann alle Fahrzeuge aus allen Standorten auftauchen die Alarmiert sind und nicht nur die eigenen. (Hab ich natürlich nach AAO angelegt, auf dem Monitor sind sie zu sehen).

    Hab ich da eine Einstellung übersehen oder ist das so gewollt? Wenn das so gewollt ist würde ich das gerne als neues Feature Vorschlagen, gerne auch an- und abschaltbar. Ebenfalls wäre es schön eine Möglichkeit zu haben, dass auch die Moderatoren auf alle Fahrzeuge zugreifen können.

    Grüße Tim

    Ja danke das weiß ich alles schon, wir nutzen es auch schon ein bisschen länger ;)

    Es war ja auch nur ein Vorschlag. Wenn die zusätzlichen Felder nicht hinzugefügt werden sollen, muss ich es halt anders machen.

    Wenn du Connect nutzt, brauchst du an der AAO des Monitors nichts mehr einstellen!

    Doch, weil ich das ein bisschen anders Handhabe bei uns. Es werden nicht die einzelnen Fahrzeuge gelistet, sondern die Feuerwehren mit der Alarmstufe welche noch mit alarmiert sind. Also es geht da rein um die Anzeige neben der Karte. Die Alarmierung beeinflusse ist nicht durch die AAO.

    Und ich hab noch keine Clevere Lösung gefunden das über Connect Abzubilden.

    Hey,

    ich würde es cool finden wenn in den AAO-Einstellungen des Monitors noch zusätzliche Felder wie Objekt, Ortsteil und Straße hinzukommen würden! Bis jetzt steht dort nur Stadt und Ric / Schleife, bei uns ändert sich die AAO aber für fast jeden Ort bzw. Stichwort und Objekt. Da kann ich also einige Sachen wie die Autobahn nicht mit Abbilden.

    Grüße Tim