nach der manuellen Installation startet der Em als neuer Em.
nach einfügen der Backupdatei geht alles wieder.
nach der manuellen Installation startet der Em als neuer Em.
nach einfügen der Backupdatei geht alles wieder.
Hallo zusammen, wir beziehen unsere Auswertung per E-Mail von einem Exchange Server.
Wir haben 3 Monitore laufen und bei 2 Monitoren gab es heute keine Alarmierung.
Der eine Monitor der noch Alarmiert hat, läuft in der Version 2021.4.1.18
Die 2 Monitore, die nicht alarmiert haben laufen in der Version 2021.5.1.3
Wir haben nichts an den Einstellungen geändert.
Kann mir vielleicht jemand Weiterhelfen ?
Kann ich auch so bestätigen.
Gestern bei alarm, gab es nur einen banner als Alarmierung.
iPhone 8
Ios 14.4.2
Wäre es möglich, wenn ich auf Anzeige wechseln klicke, dass ich den letzten Einsatz auf dem Monitor sehe und nicht die Demo-anzeige mit der Brennenden Pommesbude ?
Wir hatten in allen Webseiten als Standbyelementen eine Adresse hinterlegt. Die Webseiten funktionierten auch alle.
Ich habe heute alle Webseiten als Standbyelement gelöscht.
und siehe da, der Einsatzmontor hat bein heutigen Alarm Funktioniert.
Ja wir haben Webseiten als Standbyelemente laufen.
Das werde ich mal versuchen.
Bei unserem Gestrigen Einsatz ist unser Einsatzmonitor im Standby geblieben und hat keinen Einsatz angezeigt.
Die Übermittlung an Connect hat aber Funktioniert.
[12.08.2020 21:37:02|ERROR| 9] FeuerSoftware.EinsatzMonitor.EinsatzMonitorBackend.Printv2.OperationPrinter OperationPrinter.Start - Found 30 Vehicle
[12.08.2020 21:36:52|ERROR| 12] EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Kritischer Fehler beim Alarmablauf, die weitere abarbeitung wird unterbrochen => System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
bei EinsatzMonitorWpf.Controller.EinsatzController.<Alarmablauf>d__70.MoveNext()
[12.08.2020 21:36:52|ERROR| 12] EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Fahrtzeit konnte nicht von Hilfsfrist abgezogen werden, da Routeninformationen fehlen. Nehme 3 Minuten als Fallback. => System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei System.Convert.ToInt32(String value)
bei EinsatzMonitorWpf.Controller.EinsatzController.<UpdateEinsatzViewGui>d__59.MoveNext()
Bei uns auch. Seit gestern keine Fehler mehr im Log.
JA, der Fehler tritt immer noch ca. alle 10 Minuten auf.
Bei uns ist der Fehler auch noch.
chrissi112 hast du eine Lösung gefunden ?
Gibt es hierfür schon eine Lösung ?
Wir haben seit 2 Tagen das selbe Problem obwohl Meteo Lux in den Einstellungen deaktiviert ist.
Versuch mal das,
Als Beispiel :
Einsatzart:
(Beliebigerinhalt )
(Einsatzstichwort)
Du musst in Google Account die Drittanbieter Aktivieren. Ansonsten sind die Einstellungen wie oben beschrieben.