Hallo, warum funktioniert Geofence nicht automatisch, sonden nur dann wenn man die App öffnet?
Beiträge von Michel74
-
-
Übrigens funktioniert die Geofence Funktion bei uns generell nicht richtig.
VG Michael
-
Hallo Sven, danke für deine Antwort.
Da ich mich hier nicht so gut auskenne, brauche ich evtl. dabei deine Hilfe. Ich hab das jetzt aber Mal runtergeladen und hier im Anhang eingefügt. Hoffe, dass das so passt.
-
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig?!
Mein Geofence ändert sich nicht automatisch, wenn ich den (2km) Radius verlassen habe. Arbeite ca. 30km entfernt, manchmal beim öffnen der App aktualisiert sich der Standort und ich bin dann nicht Einsatzbereit. Wenn ich wieder Zuhause bin bleibe ich dann nicht Einsatzbereit. Gibt es dafür eine Lösung?
VG Michael
-
Ok danke, ich hab das jetzt Mal so weitergegeben.
-
Nachdem ich den Termin erstellt habe, bekamen doch alle eine Push und Email.(sofern eingestellt) als Info, das was neues in der App steht ?!
-
Hallo,
Wir haben bemerkt, das bei neuen Termineingaben über die App keine Pushmeldungen bzw.keine E-Mails empfangen werden. Machen wir dabei einen Fehler oder woran kann das liegen.
Die neu erstellten Termine werden in der App aber angezeigt.
Gruß Michel
-
Super,danke !
-
Hallo.
Wäre es möglich beim Erstellen einer News Nachricht (z.B. an die Gruppe AGT's) anstatt einen Freitext ein Bild einzufügen.
z.B. Einen Screenshot aus ZMS-Florix mit den fälligen Tauglichkeiten?Gruß Michel