Beiträge von lippe

    Guten Morgen,
    mal für dumme, habt ihr zufällig Bilder von der Verkabelung mit den Monitoren und alles ich möchte es bei uns auch umsetzten das die Monitore sich einschalten wenn ein Alarm rein kommt.
    Desweiteren möchte ich ausserhalb die Scheinwerfer einschalten das allerdings nur nachts, was benötige ich dafür um das am PC zu realisieren bzw welche Batches oder wie lege ich diese an.
    Wäre gut wenn mal einer der es schon nutzt eine kleine Anleitung dazu schreiben kann.

    Gruß
    Patrick

    Für eine zuverlässige Tag-Nachtschaltung des Scheinwerfers kann man auch einfach hinter den entsprechenden Relaisausgang einen Dämmerungsschalter setzen (?).

    Es scheint als lässt sich die App momentan nur auf "deutschen" Smartphones installieren. (Fahr jetzt noch schnell über die Grenze und besorge mir ein eingedeutschtes südkoreanisches Smartphone!!! ) :D:D:D

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe ein Lenovo K5 Note mit Multilanguage-ROM Android 5.1 (Build: VIBEUI_V3.0_1615_5.518.1_ST_K52e78) und die App lässt sich herunterladen und installieren.

    hi,

    ca. 200m überbrücken wir damit, nach Herstellerangabe kann man bis 15km überbrücken.


    Okay, wir haben bei uns ca. 500m Strecke und benutzen zwei Nanostation 5 von Ubiquiti. Wir hatten zuvor auch eine 2,4GHz Brücke, diese lief allerdings nicht störungsfrei. Grund dafür waren zu viele private 2,4GHz W-Lan Kanäle. Auf 5Ghz läuft das ganze jetzt fehlerfrei :)
    Besonders überzeugt hat mich an diesen Routern, dass sie je nach Verbindungsqualität die Signalstärke automatisch anpassen. Damit bleibt die Verbindung auch bei schlechteren Witterungsbedingungen stabil. Natürlich muss man einen Grenzwert hinterlegen, damit die gesetzlichen Bestimmungen nicht überschritten werden.

    Hallo,

    ich bin recht neu hier, finde die Übersichtlichkeit der Programme aber richtig super!
    Was ich mir für den Einsatzmanager wünschen würde: Login für verschiedene Benutzer mit variabelen Berechtigungen (z.B. nicht jeder User/Funkplatz sollte den Einsatz schließen können).

    Weiter so!