Beiträge von FFW Wadern

    Servus, ich hab aktuell das Problem, das Telegram gar nichts mehr von sich gibt.

    Im Bot unter Administration zeigt er folgenden Fehler:

    [03.03.2020 14:46:04|ERROR| 19] Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Conflict

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdates(Int32 offset)

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.updateTimer_Callback(Object state)

    [03.03.2020 14:46:02|ERROR| 60] Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Conflict

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdates(Int32 offset)

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.updateTimer_Callback(Object state)

    [03.03.2020 14:45:52|ERROR| 81] Services.TelegramMessenger.TelegramMessengerClient TelegramBot GetUpdatesError => System.Exception: Conflict

    bei NetTelebot.TelegramBotClient.GetUpdatesInternal(Nullable`1 offset, Nullable`1 limit)

    bei NetTelebot.Telegr

    kann von euch jemand was damit anfangen?

    Servus,

    da wir als Stützpunkt Wehr bei größeren Lagen die TEL bei uns im Gerätehaus beherbergen, ist der Wunsch aufgekommen, ob man Windy auf die Standbyanzeige unter Datum Uhrzeit legen könnte.

    Ich hab es schon versucht als Webseite aber das mag irgendwie nicht Funktionieren in der Standby Anzeige.

    Wäre es möglich Windy auch als zusätzliche Unwetterkarte einzubinden ?

    Vielleicht hat jemand ja schon erfahrungen ;)

    Würde mich über Tips ud Rückmeldungen freuen.