Beiträge von Stefan Hobs

    Moin. Kann mir jemand helfen wie ich die Divera Schnittstelle zu Feuersoftware zum laufen bekomme? Was genau muß ich unter den Auswertungsregeln eingeben? Welche weiteren Einstellungen sind notwendig? Nachdem ich Anfangs nach einem Einsatz noch wenigstens einen Eintrag im Log hatte passiert jetzt aktuell irgendwie gar nichts mehr. Habe es über alle 3 Möglichkeiten, Fahrzeuge, Einheiten und Gruppen probiert.

    - Alarmmonitor läuft als Slave und ist neu gestartet

    - Divera Gruppen sind mit Rics belegt und benannt

    Wie muß ich genau vorgehen. Vielen Dank für euren Support!

    Gruß

    Hallo,

    Danke erst mal für eure schnellen Antworten. Den aufgeführten Code hatte ich auch schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

    Ja das kommt von der GOL. Ich habe gerade einen Test Account auf Connect laufen und habe auch schon mit der Dyn. AAO herumgespielt. Schön wäre es nur, wenn auf dem Monitor alle Alarmierten Fahrzeuge aus der GOL Email aufgeführt werden. Dafür habe ich noch keine Lösung.

    Danke für weitere Ideen!

    Gruß

    Stefan

    Hallo in die Runde,

    ich habe eine Frage zum AAO Pattern. Unser Alarmmonitor läuft schon seit einiger Zeit sehr stabil. Nun wollte ich mal etwas tiefer abtauchen und auch die von der Leitstelle gesendeten alarmierten Fahrzeuge auf dem Monitor mit anzeigen lassen. Leider komme ich mit dem AAO Pattern nicht weiter. Die Fahrzeuge werden zwar alle ausgewertet aber nicht im Ergebnis angezeigt. Überhaupt läuft die Eingabe des Pattern nur sehr zögerlich und abgehackt. Ich habe mal einen Screen Shot gemacht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schon mal im voraus!

    Gruß

    Stefan