Beiträge von FFHUETT

    Hallo!

    Wir möchten in unserem Gerätehaus in naher Zukunft auch den EM einsetzen. Gerne würden wir die Rückmeldungen der Einsatzkräfte über unsere P8gr abwickeln. Hierzu bräuchte ich ein wenig Unterstützung hinsichtlich der Einstellungen im EM.

    Was haben wir bisher gemacht:

    Zurzeit haben wir auf einem Rechner den EM und die Demo-Version von Tetra-Control installiert und soweit auch eingerichtet. Im EM befindet sich unten rechts neben der Uhrzeit nun auch ein kleines grünes Funkgerät. Ich leite mal daraus ab das die Verbindung EM <--> Tetra-Control per Webserver steht.

    Wir haben uns zwei P8gr so Programmiert, dass einer der Empfänger der Rückmeldungen ist (per USB mit Tetra-Control verbunden) und einer der die Rückmeldung versendet. Tetra-Control zeigt auch die Rückmeldung an.

    Wir haben nun lokal auf dem EM einen User angelegt, dort die ISSI seines P8gr eingetragen und diesen User dann in eine Gruppe AGT hinzugefügt.

    Wir haben nun eine Testalarmierung an den EM und an den P8ger geschickt. Rückmeldung "Komme" gesendet.

    Der Monitor zeigt allerdings keine Namen oder Rückmeldung genauso wie eine Zusammenfassung Anzahl der kommenden Personen der Gruppen wie AGT.

    Liegt dies an der DEMO-Version von Tetra-Control, brauch man für die Rückmeldungen Connect, haben wir was nicht eingestellt?

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

    Vielen Dank im Voraus! :)