Beiträge von marius.schwarcz5

    Hallo,

    Unser Einsatzmonitor ist soweit fertig. Nur haben wir noch ein letztes Problem. Wir speißen den EM mittels Email PDF ein, Wenn ich beim auswerten den hacken aus dem "NUR ANHANG Herunterladen" heraus mache, also deaktiviere, dann fällt er ins Fallback, alarmiert aber den Zusatzalarm an unsere Kameraden, wenn ich den Hacken ins eben genannte Häkchen reinmache, Kommt die Saubere Ausgabe aus dem EM aber keine Handy Alarmierung.

    Hoffe auf euren Rat!

    Beste Grüße!:thumbup:

    In Connect (Organisation > Benutzer > Funktionen) kannst du alle Funktionen hinterlegen und dann einem Benutzer zuordnen. Die Funktionen werden dann auf dem Bildschirm angezeigt. Mit Telegram denke ich, bleibt nur der von dir beschriebene Weg.

    Das habe ich nun bei unseren 3 Test Nutzern gemacht, leider kommt dennoch nur die normale Verfügbarkeitsanzeige mit den Farben Rot,Gelb,Grün un deren Namen aber keine Funktionen. Über Telegram nutzen wir es nicht. Danke im voraus. Beste Grüße

    Servus,

    ist es möglich die die Rückmeldungen der Kameraden auf dem Einsatzmonitor nach Funktionen zu unterteilen?

    Wir haben derzeit nur einen Monitor, daher die Frage. Oder müsste ich hinter die Namen, die Funktionen des jeweiligen Kameraden anhängen um alles auf einen Monitor zu bekommen?

    Beste Grüße!:)