Hallo
kann mir jemand sagen wie es mit Wasserkarten.Info auf dem Tablet weitergeht?
Wird das in naher Zukunft wieder funktionieren?
Gruß
Hallo
kann mir jemand sagen wie es mit Wasserkarten.Info auf dem Tablet weitergeht?
Wird das in naher Zukunft wieder funktionieren?
Gruß
Würde mich auch interessieren wie es mit Wasserkarten.Info weitergeht?
Hallo,
mit Macdroid wecke ich bei einem Einsatz den Bildschirm auf und lasse alle paar Stunden die APP starten für den fall die sie aus versehen geschlossen wird.
Bei einem Alarm wird der Aktuelle Einsatz aber nicht Direkt im Tablet angezeigt, wie und wie oft sucht das Tablet nach neuen Einsätzen?
Servus,
mal eine kurze Frage was die Anzeige des Aktuellen Einsatz auf dem Tablet betrifft, vielleicht hat sich da was geändert und ich habe es nur nicht mitbekommen.
Tablet; Samsung A7, Android 11
Bei einem Einsatz wird der Bildschirm mit Macdroid aufgeweckt, bis jetzt war es immer so das der Einsatz angezeigt wurde.
Seit kurzem erscheint der Einsatz erst wenn ich Aktualisiere, ist das so richtig?
Gruß Franz
Hallo,
Version 2021.4.1.3
wieder das gleich Problem, keine Alarmgeber ISSI eingetragen, trotzdem "Sender ....... nicht als Alarmgeber hinterlegt".
Aktualisiert auf 2021.4.1.10, hoffentlich funktioniert es dann wieder.
Gruß Franz
Hallo,
nach der letzten Aktualisierung vom 14.03. ist bei mir die Systemsprache auf Englisch und lässt sich auch nicht umstellen!
Android 10
Gruß Franz
Kann ich den mehrer Alarmgebende ISSI eintragen? Wie? Mit Komma getrennt?
Gruß Franz
Hallo zusammen,
EM Version 2021.3.1.0
Feld ALARMGEBER ISSI ist leer, trotzdem wurde der Alarm nicht angenommen da "Sender ....... nicht als Alarmgeber hinterlegt" ?
Hab jetzt Aktualisiert auf EM 2021.3.1.3
Hoffe das sich das Problem damit erledigt hat, oder?
Gruß Franz
Hallo,
wie ist der aktuelle Sachstand zur eMID 2.0 Schnittstelle, wird diese integriert?
Gruß
App Version : 2020.08 (1581585625)
Hallo,
Smartphone: Umidigi A7 Pro. Anroid 10.
Die Einsatz App schließt sich im Hintergrund nach ca. 1 Minute, danach auch keine Push Benachrichtigung.
Obwohl die App noch in "Letzte Anwendungen" sichtbar ist. Lief bis vor 3 Tagen noch ohne Probleme.
Sonst alle Energiespareinstellungen korrekt eingestellt.
Gruß Linse
Android 10
Version: 2020.07 (1581585000)
Geofence funktioniert seit dem Update nicht mehr, Linie bleibt Grün, obwohl er im Report die Standortabfrage macht.
Danke,
hatte unter - Organisationsaccount - Schnittstelle - den Schlüssel nicht eingegeben.
Funktioniert Top
Hallo,
kann mir jemand sagen wie der Aktuelle Stand mit der Hydrantenanzeige (Wasserkarte) auf dem Tablet ist?
Müsste das funktionieren? Bringe es nicht zum laufen!
Gruß Franz