Beiträge von guhaf.16

    Hallo Stefan,

    ich habe dein Tool in Verbindung mit dem Einsatzmonitor, funktioniert alles soweit gut. Leider ergibt sich bei das Problem wenn ich als Eingangsordner im EM-COR das Netzwerklaufwerk Z der Fritzbox ( Eingehnde Faxe werden dort abgelegt) nutzen will, wird in den Details folgendes Hinterlegt

    Wenn ich einen Festen Ordner auf dem PC auswähle klappt es ohne Probleme. Das Subtiuiren des Ordner zum J bringt die Gleiche Fehlermeldung.

    Eine Auswertung als Mail scheidet bei uns leider aus da dann das ausdrucken von outlook nicht mehr klappt.

    Grüße aus dem schönen Mittelfranken

    Hallo habe bei mir das gleiche Problem. Hast du da eine Lösung gefunden?

    LG

    Franz

    Grüße euch,

    Was muss ich denn einstellen, wenn ich über die Funktion "externes Programm starten" quasi einen Link ausführen möchte, der dann verschiedene Parameter übernehmen möchte?

    Konkret geht es um einen Link, den ich vorher definieren könnte (https://www.divera247.com/api/alarm?acce…KEY_DER_EINHEIT &type=EINSATZSTICHWORT&priority=1&text=SACHVERHALT&address=ADRESSE%20COORDINATES)

    Nun bin ich aber programmierunsmäßig nicht wirklich fit. Hatte versucht den Link als einen cmd Befehl über den Einsatzmonitor starten zu lassen, hat aber leider nichts geöffnet. Außerdem hätte ich ja dann immer das Browserfenster offen, was ich eigentlich nicht möchte.

    Gibt es von Eurer Seite aus Ideen, wie ich das bewerkstelligen kann?

    Gruß, Franz

    Grüße euch,

    Gibt es denn die Möglichkeit die Daten vom Einsatzmonitor per API Schnittstelle an Externe Programme weiter zu geben?

    Konkret gehts darum, dass wir Divera zur Pirmäralarmierung nutzen (zur Schleifenauswertung) und den Einsatzmonitor zur Faxauswertung. Hätte nun gerne, dass unsere Führungskräfte das Stichwort dann reingeschrieben bekommen in die bestehende Alarmierung von DIVERA.

    Kennt einer einen weg, wie das geht?

    Mir ist bewusst, dass die Einsatz App funktionieren würde, aber haben DIVERA auf Gemeindeebene und wollen keine 2 App Lösung.

    Vielen Dank,

    Franz

    Grüß euch,

    Bei mir stürzt der Einsatzmonitor ab, sobald ein Fax reinkommt. Haben die Auswertung über EM-OCR, welche prima läuft, und dann Weitergabe an den Monitor. Die letzten Tage wunderbar funktioniert. Nur jetzt auf einmal stürzt das Programm immer ab.

    Das Logfile:

    28.11.2019 16:48:37 ERROR EinsatzMonitorWpf.App An unexpected error occured.: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

    bei EinsatzMonitorWpf.Controller.EinsatzController.<UpdateModelFromMessage>d__65.MoveNext()

    --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---

    bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_0(Object state)

    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)

    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

    28.11.2019 16:48:37 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController NurPatternAuswertung is aktiv - Tabellenauswertung wird nicht genutzt:

    28.11.2019 16:48:37 INFO EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Neue Text Files werden bis 28.11.2019 16:48:36 blockiert.:

    28.11.2019 16:48:37 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Einsatzmeldung 'Einsatznummer n/A

    TEXTDATEI Umwandlung' empfangen. Vorbereitung für Wechsel auf Einsatzanzeige:

    28.11.2019 16:48:37 DEBUG EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Umschalten auf 'Bitte Warten':

    28.11.2019 16:48:37 INFO EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Prüfe ob der Einsatz blockiert werden soll:

    28.11.2019 16:48:36 INFO EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Neuer Einsatz wurde erkannt.:

    28.11.2019 16:48:34 INFO EinsatzMonitorWpf.Controller.AController LastWrite noch keine 5 Sekunden her, warte deshalb mal 2.5 Sekunden:

    28.11.2019 16:48:34 INFO EinsatzMonitorWpf.Controller.AController Prüfe ob das Text File blockiert werden soll:

    Gruß Franz