Beiträge von svnmhkn
-
-
Ist bei mir heute ebenfalls im Laufe des Tages aufgetreten unter iOS...
App Version 2020.11.01
-
iOS ? Laut Roadmap wird das erst im August Update aktiv geschaltet bzw. umgesetzt
-
Dyn. AAO erstellen und eine Gruppe Probealarm erstellen. Die Gruppe bei der AAO hinterlegen. Alle Personen hinzufügen die den Probealarm erhalten möchten, so habe ich es gelöst.
-
Mich würde es auch noch interessieren ob es noch angedacht ist, die Info's von den einzelne Hydranten zu erweitern? Bislang wird bei mir nur die Position also z.B. "green" oder "sidewalk" angezeigt.
-
Also bei meinen iPhone 8, sehe ich nur die Einstellung von der Lautstärke sonst nichts...
-
Bei mir ebenfalls, obwohl es ausgeschaltet ist...ist schon etwas nervig
-
Ich habe seit 3 Wochen wieder Probleme mit der Auswertung über DME, der EM empfängt wieder keine Meldungen bzw wertet Sie nicht mehr aus. Es ist auf dem PC nur der EM & AnyDesk installiert und wenn ich den Rechner Neustarte steht auch im Log das der DME Serial Port geöffnet wurde (Siehe Bild). Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich kann es mir nicht erklären warum der EM die Einsätze nicht erfasst.
-
Okay vielen Dank für die Info 👍🏼
-
Ich habe nur eine kurze Frage.
Es werden die Einsätze ja im Startbildschirm der App angezeigt, ich würde gerne das die Abgelaufene Einsätze z.B. nach einer Woche nicht mehr im „Startbildschirm“ angezeigt werden, aber nicht aus der Statistik gelöscht. Habe noch keine passende Einstellung gefunden.
danke für euere Hilfe -
Gerät also auch schonmal unter Connect komplett gelöscht? iOS oder Andriod?
-
Würde mich auch interessieren..mir fehlt die Funktion weil einige Kammeraden die App nur unregelmäßig öffnen und dann gewisse Termine nicht mitbekommen bzw die Erinnerung einfach zu spät kommt
-
Dort ist alles aktiviert, was komisch ist das keine Push kommt wenn ein neuer Termin erstellt wurde, allerdings wenn eine Erinnerung hinterlegt ist (z.B. 2 Stunden) kommt die Erinnerungs Push an.
-
Dann war ja meine Vermutung richtig, danke für eure schnelle Antworten
-
Hallo,
ich habe Probleme mit der Übermittlung von Einsätzen zum Einsatzmonitor. Zur Auswertung nutze ich einen Swissphone Boss 525. Wir hatten gestern den Kreisprobealarm aber es wurde kein „Einsatz“ mittels EM ausgelöst, ich hatte parallel noch Bosmon laufen und dort wurde im Telegram der Kreisprobealarm angezeigt (Siehe Bild)also scheint es kein Verbindungsproblem zu sein. Im EM ist soweit eigentlich alles richtig eingestellt DME aktiviert, Com3 etc.
Meine Frage wieso ist der Einsatz bzw der Probealarm nicht übermittelt worden oder darf ich Bosmon & EM nicht gleichzeitig auf einen Rechner laufen lassen?
Danke für eure Hilfe.
GrußSven
-
Moin,
Ebenfalls aus dem LK ROW und bin gerade beim Testen mit der Auswertung..
-
Vielen Dank für deine Antwort. News kommen jetzt an, allerdings passiert bei Terminen immer noch nichts.
Was mich wundert ist, wenn ich im Push Nachrichten Protokoll schaue, taucht mein Termin dort garnicht auf, also wird er scheinbar garnicht gesendet, meine News von eben ist auch im Protokoll sichtbar und ist ja auch angekommen.
-
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit den Push Benachrichtigungen. Alle Push Benachrichtigungen sind in Connect aktiviert, aber es kommen keine an weder bei Terminen, News oder z.B. Unwetterwarnungen.
Kann mir jemand mit diesen Problem helfen? Habe gerade mich einmal abgemeldet und wieder angemeldet, danach nochmal einen Termin erstellt aber wieder keine Benachrichtigung erhalten.
Gruß
Sven
-
Vielen Dank, da hätte ich auch selber drauf kommen können
-
Guten Abend,
Ich habe einen Swissphone Boss 925 mit einer Ladestationen wo ich die Schnittstelle von Riewel eingebaut habe. Habe es jetzt mit meinen Computer verbunden und habe jetzt zu meiner Verwirrung zwei COM Ports zu Verfügung einmal „Kommunikationsanschluss Com1“ und „USB Serial Port COM3“. Meine Frage lautet welchen von den beiden muss ich jetzt im Einsatz Monitor auswählen, damit die Meldungen ankommen?
Vielen Dank für eure Hilfe